September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellinor am 01.01.2021, 14:01 Uhr

Ovus und ES

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr allerseits

Mit Ovus kenne ich mich nicht so aus. Bei meinem ersten beiden Schwangerschaften benutzte ich keine und es hat problemlos geklappt. Da die zweite jedoch in einer FG endete, bin ich nun sehr ungeduldig.

Heute hatte ich einen positiven Ovu. ZS ist spinnbar. Letzten Monat waren die Ovus jedoch 3 Tage lang positiv, was mich sehr verwirrt hat. Wann ist in so einem Fall wohl der ES, weiss da jemand mehr?

Nun habe ich leider keine Ovus mehr zu Hause Wann und wie oft würdet ihr herzeln? Wir haben Ferien und somit Zeit

Liebe Grüsse
Elli

 
8 Antworten:

Re: Ovus und ES

Antwort von Babygirl2019 am 01.01.2021, 15:20 Uhr

Ich habe auch immer Ovus benutzt, allerdings nicht nur die Herzen danach gesetzt. Es ist wichtig, von Anfang an nach der Periode regelmäßig Sex zu haben. Wenn der Ovu positiv ist, dann einfach Herzen setzen! Die Spermien überleben ja schon ein paar Tage und sollten bestenfalls schon unterwegs sein bevor das Ei springt. Ich habe z. B. diese Zyklus meinen Eisprung schon ZT 14 oder 15 gehabt, sonst immer 16 oder 17. Er wollte eigentlich an dem Tag keinen Sex auf Kommando und mich hat das soooo frustriert (konnte ihn überreden - das war soooo unromantisch). Einfach macgeb6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und ES

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 01.01.2021, 15:48 Uhr

Ganz einfach wann immer ihr Lust habt

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und ES

Antwort von Ellinor am 01.01.2021, 15:48 Uhr

Danke für deine Antwort.

Haha ja das kenne ich... Um den Eisprung herum muss ich meinen Partner auch zum animieren, da es bei ihm wohl Leistungsdruck erzeugt. Aber mit einer schönen Massage klappt das gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und ES

Antwort von Shoshiro am 01.01.2021, 16:07 Uhr

Ich sag meinem Mann wenn die Fruchtbaren Tage kommen. Vor dem positiven OVU (geht da laut App) Frau wird rallig!
Dann weiß er, dass die fast die ganze Zeit über ihn herfalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und ES

Antwort von Miltonia am 02.01.2021, 12:37 Uhr

Kannst du erkennen welcher der drei ovulationstests am stärksten war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und ES

Antwort von Ellinor am 03.01.2021, 9:58 Uhr

Die ersten beiden waren letzten Monat maximal positiv. Wann würdest du den Eisprung schätzen?

Diesen Monat haben wir nun am Tag des positiven Ovu und am Tag danach geherzelt, wobei ich ja nur noch am 1. Tag einen Ovu hatte. Bin nun gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und ES

Antwort von Miltonia am 03.01.2021, 13:11 Uhr

Wenn du keine tempi Kurve hast, und oder ultraschall Ergebnisse würde ich vom stärksten ovulationstests also Lh-Peak ausgehen. Es heißt innerhalb von 48 Stunden folgt der ES.

Eure sitzen gut.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und ES

Antwort von Ellinor am 05.01.2021, 22:07 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.