März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny22, 14. SSW am 12.09.2011, 15:36 Uhr

PAP 4a in SS

Ohje das tut mir leid. Eine Freundin von mir hatte eine Konisation im 5. Monat und bei ihr ging alles gut. Viell. kann dir das ein wenig Mut machen.

Mein Arzt macht keine Abstriche in der SS deshalb kann ich persönlich dir nicht viel weiterhelfen. Nur ich war vorletzte Woche beim Hautarzt und die haben 2 Fleckchen festgestellt die dringend rausgeschnitten werden müssen. Schwarz und wahnsinnig gewachsen die letzten Monate. Deshalb war ich dort. Termin ist Ende September. Das wird dann eingeschickt und wenn es bösartig ist steh ich auch vor einem ziemlichen Problem. Allerdings hat sie nie über Abtreibung gesprochen sondern mir erklärt es gäbe sogar Chemotherapien für Schwangere inzwischen. Also solang da nix feststeht versuch ich positiv nach vorn zu schauen. Es wird immer eine Lösung geben. Das sag ich mir zumindest.

LG und ich wünsch dir wirklich alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.