März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scarlett79 am 06.05.2011, 10:09 Uhr

Pampers im Lidl im Angebot, einlösen von Gutscheinen??? (@jini86)

Also wir haben es gestern auch so gemacht.

Hatte noch Gutscheine, also haben wir 6 Packete gekauft und Pro Pakekt 4,01 € mit den Gutscheinen gespart.

Probier es doch aus oder frag doch sonst mal an der Kasse.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - Nachfrage regelt das Angebot...

Hahaha. Demnach müsste ich nach einer Stunde auslaufen,doch das Gegenteil ist der Fall. Wir haben jetzt über eine Woche praktisch dauergestillt (alle 1,5 - 2 Std. für mind. eine Stunde angelegt),er schlief vor Erschöpfung an der Brust ein,ich ließ ihn Bäuerchen machen ...

von Olis Mama 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Manduca im Angebot

Hallo Ihr Lieben, vielleicht interessiert es Euch auch: bei www.baby-markt.de gibt's nur heute eine Manduca-Trage New Style in schwarz + 2 Pampers-Pakete Baby New Born Mini Gr. 2 im Angebot für insgesamt 69,- Euro. Ich hab zugeschlagen... :-) Schöne Grüße, ...

von Miepfekapfe, 41. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Mein Traumkinderwagen hab ihn soeben im Angebot bestellt :-))

Huhuuuuuuuuuu da die neuen Hartan Modelle einfach scheußlich aussehen hab ich mich für ein 2009er entschieden, auch noch günstiger da ja altes Model Schaut mal....... mit Tragetasche und ...

von Schessi1983, 18. SSW 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.