März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyWolf, 31. SSW am 02.01.2012, 8:18 Uhr

Pampers

Wie lange benutzt man denn im Schnitt die Pampers 1 , 2... ?!

 
5 Antworten:

Re: Pampers

Antwort von angel2009, 32. SSW am 02.01.2012, 10:35 Uhr

Kommt ganz darauf an wie groß und schwer dein Baby ist und wie schnell es am Anfang zunimmt..... also schwer zu sagen!
Aber lieber mal keine 10 Packungen auf vorrat kaufen....lieber den Papa los schicken und noch welche holen lassen wenns eng wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von SunnyWolf am 02.01.2012, 11:18 Uhr

Aber die 1er Windeln brauch man auf jeden Fall, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Advantix, 32. SSW am 02.01.2012, 12:02 Uhr

Ich hab jetzt mal nur 2 Packungen von den Gr. 1 Pampers gekauft. Bei meiner Freundin war die kleine 51 cm goß und 3500 g schwer und die hat 4 Packungen gebraucht. Danach dann die 2er.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von angel2009, 32. SSW am 02.01.2012, 12:23 Uhr

Ich würde auch nur 2 Packungen von den 1ner kaufen, wenns nicht reicht sind schnell noch welche besorgt!!

Meine Schwägerin hat es bei ihrem ersten Sohn total verpennt welche zu besorgen, so dass ich dann los bin als sie in der Klink war ;-) Hat aber locker gereicht da die die Windeln im Kranknehaus ja gestellt werden!!
Also kein Stress machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Meffilein, 30. SSW am 02.01.2012, 12:44 Uhr

meine tochter war 52cm groß mit knapp 3400g - also totale "norm"

außerhalb des krankenhauses hat sich keine einzige 1er windel an ihren popo verirrt ^^

wir haben direkt mit 2ern gestartet. nach ein paar wochen bekam ich so ein geschenkset mit starterpaketen - die windeln daraus hab ich alle verschenkt.


für kleinere/früher geborene babys sind die super. aber für ein "norm" baby waren sie nicht wirklich nötig.

diesmal werd ich wohl auch erstmal nur 2er kaufen, sollte der kleine wieder erwarten kleiner und leichter sein kann ich den papa immernoch schicken ne 1er packung zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.