September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea11, 10. SSW am 08.02.2010, 13:02 Uhr

Panickattake (lang)

Hallo alle zusammen,
ich hatte ja vor 2 Wochen den letzten FA-Besuch. Und da es mir ja super gut geht, habe ich auch erst in 2 Wochen den nächsten Termin. Aber 4 Wochen warten haben mein Nervenkostüm strapaziert. Irgendwie hatte ich heute nach um 2:30 Uhr die totale Panickattacke, dass irgendwas nicht stimmen kann...Mein Mann hat mich natürlich für bescheuert erklärt. Aber ich hatte Glück und bei meiner FA war heute morgen zufällig ein Termin frei geworden. Die war auch Gott sein Dank super lieb und hat mich erst mal beruhigt- das Herz hat geblubbert. Juuhhhhuuu. Habt ihr auch solche Panickattacken? Irgendwie ist das für mich alles noch total unwirklich und ich kann das alles gar nicht glauben. Aber man soll er kaum glauben-meine FA hat mir 2 Tassen Kaffee am Tag verordnet, da ich total niedrigen Blutdruck habe. Da ich mich früher nur von Cola ernährt habe und jetzt nur Wasser trinke ist das auch kein Wunder.
So-das ist jetzt echt lang geworden, aber ich wollte das nur mal loswerden..

Liebe Grüße
Anja

 
2 Antworten:

Re: Panickattake (lang)

Antwort von Schulteufelchen, 9. SSW am 08.02.2010, 14:34 Uhr

Ja, diese Panikattacken holen mich auch immer wieder ein. Wenn ich beim FA sitze und er mir den Termin gibt, denke ich immer, ach, zwei Wochen, das schaffst du. Aber schon am nächsten Tag sind mir wieder Sachen eingefallen, die mir Panik verursachen und dann würde ich am liebsten sofort wieder zum FA. Ich hab sogar schon überlegt, ob ich nicht sagen soll, dass ich gefallen wäre, damit er nachschaut. Aber nein, ich versuche, mich nicht von meinen Ängsten überrennen zu lassen und werde standhaft bis Donnerstag nächste Woche durchhalten...

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panickattake (lang)

Antwort von Mia607, 11. SSW am 08.02.2010, 18:58 Uhr

Huhu....na das ist wirklich schön das alles in Ordnung ist! 4 Wochen sind auch sehr laaaang...und gerade in den ersten 12SSW macht man sich schon mal etwas verrückt!Wenn wir bald unsere Krümel spüren können,wird es uns leichte fallen und die Panickatacken hören dann schon auf!Man ist dann viel ruhiger!
Ich war ja am FR. bei meiner FÄ und habe auch Kaffee und mal 1 Glas Cola verordnet bekommen....
Ich habe sehr oft mit Migräne zutun,und meine FÄ sagte,das ich mal ruhig ein Glas Cola oder einen Kaffe trinken soll!
Na dann....PROST!!!!!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.