Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jerseygirl84, 6. SSW am 03.11.2017, 9:39 Uhr

Panikattacken :-(

Auch ich kann Dich so gut verstehen. Ich hatte selbst im Januar einen MA in der 9. SSW. Dieses Mal weiß es bisher auch nur mein Mann und er ist da in etwa wie Dein Partner. Ich versuche die ganze Zeit positiv zu denken und einfach Vertrauen in meinen Körper und die Natur zu haben. Dennoch habe ich hier und da eine scheiß Angst, dass ich wieder beim Arzt sitze und sie mir sagt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Mein Mann will auch nicht über diese Ängste reden und sagt immer nur ich solle nicht jetzt schon damit anfangen so negativ zu denken. Aber es ist schwer. Ich habe meinen ersten FA Termin erst am 24.11. Da werde ich dann schon in der 9. Woche sein. An manchen Tagen geht es gut und ich habe tatsächlich ein positives Vertrauen und an manchen Tagen weiß ich nicht wie ich die nächsten drei Wochen überstehen soll. Ich denke das einzige was wir tun können, ist Vertrauen zu haben und unseren Krümeln gute Gedanken zu schicken. Ich für meinen Teil versuche mich gesund zu ernähren und hier und da mal einen Gang rauszunehmen und nicht mehr so zu hetzen (gerade in der Arbeit). Aber ein Patentrezept gegen die Angst gibt es wohl leider nicht nur die Hoffnung und die Zuversicht, dass wir/unsere Krümel das schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.