Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 03.11.2017, 16:25 Uhr

Panikattacken :-(

Danke für deine lieben Worte
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass du das schon zweimal in Folge durchmachen musstest. Aber dieses Mal wird es bestimmt klappen. Als ich in der Klinik lag, war bei mir im Zimmer eine Frau mit kleinem Baby, sie sagte sie weiß wie ich mich fühle, weil sie vor dem Baby schon zwei Verhaltene Fehlgeburten gehabt hatte im gleichen Jahr. Das hat mir in diesem Moment, wo alles so verloren schien am Tag der Ausschabung, sehr gut getan und Hoffnung gemacht.

Ich glaube bis Dezember würde ich psychisch gar nicht schaffen. Klar geben Die oft späte Termine, aber du bist doch immerhin schwanger. Zur Not würde ich zu einem anderen Arzt gehen oder mich noch mal melden und sagen du hast Schmerzen oder sonst was. Das ist doch völlig verständlich, dass du irgendwann auch von ärztlicher Seite die Schwangerschaft attestiert bekommen möchtest..
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.