Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 21.05.2009, 12:47 Uhr

Papa Tag mit folgen :-(

Da heute Papa Tag ist hat sich unser 6 Jähriger Sohnemann gedacht ich mache Papa eine Freude.
Er fragte mich ob er im Garten spielen könnte ich sagte naklar wir kommen auch gleich hinterher wenn die Waschmaschine durch ist. Soweit so gut Menne und ich noch schnell ein spätes Frühstück gegessen und dann mit nasser Wäsche Gartenpolster usw raus.
Dann kam Lucas mit einem Grinsen im Gesicht zu Papa und sagte Papa Papa komm mal mit ich habe eine Überraschung für dich!!
Papa ohhh was ist es denn ja komm mit zeig ich Dir!!
So ich habe meine Wäsche aufgehängt auf einmal schreit mein Mann Lucas was hast du da gemacht!!! Ohh nein das Auto!!! Ich mir nichts weiter gedacht, da rief mich mein Menne ich solle sofort her kommen.Ich hin was ist den Los na da schau dir das an!! Da hat unser Sohnemann ein Herz auf die Fahrertür mit einem Stein gekratzt.
Na der Tag ist wohl für in gelaufen im Stillen muss ich ja über die Aktion schmunzeln!!!
Und mein Menne geht gleich auf Tour bin ja mal gespannt in welchen zustand er nach Hause kommt!! nNach der Aktion

 
7 Antworten:

Re: Papa Tag mit folgen :-(

Antwort von Mondkatze am 21.05.2009, 12:53 Uhr

Ehrlich: Ich finds total süß ;-) Meine Schwägerin hat das auch mal gemacht, aber beim Auto ihrer Lehrerin, weil sie die so gerne mochte... Auf dem ganzen Auto...

Jaja, ärgerlich ist es auch... klar und kostet! Trotzdem... irgendwie... er hats doch lieb gemeint..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Tag mit folgen :-(

Antwort von fuchs16 am 21.05.2009, 13:25 Uhr

Wie süß!

Da ist es sicher schwer abzuwägen zwischen der liebgemeinten Geste und dem Verbot so etwas zerstörerisches zu tun. Wie seid Ihr da wieder rausgekommen?

Aber eine tolle Idee haate Euer Kurzer da schon, das muss man ihm lassen. Was hast Du denn zu Muttertag bekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Tag mit folgen :-(

Antwort von flammenherz am 21.05.2009, 13:33 Uhr

Einen Blumenstrauß mit einem Bild!!!
Wir haben am Gartentisch über diese Sache gesprochen und damit ist das Ding für mich durch.
Papa ist jetzt auf Tour und wir Malen zusammen Bild für Papa mit Gutschein zum Eisessen!!!
Habe im den Urlaub bei Oma gestrichen sollte eigentlich nächstes WE dort hin er sagt immer er möchte bei Oma Urlaub machen und dann haben wie es für nächstes WE geplant.
Aber ich glaube das ich es wieder Rückgängig mache als überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Tag mit folgen :-(

Antwort von Musikerin am 21.05.2009, 14:20 Uhr

Süße Idee von deinem Sohnemann! Ich hatte als kleines Kind auch so ähnliche Aktionen parat, auch wenn keine Feiertage waren
Wird wohl net so günstig sein, das wieder in´s Lot zu bringen aber es ist net so schlimm das es sich net wieder reparieren lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Tag mit folgen :-(

Antwort von mari82 am 21.05.2009, 19:57 Uhr

ach du grüne neune....

des ist mal ein papa-tag-geschenk, dass sich jeder paps wünscht....
oh wei oh wei, des hat er wirklich süß gemeint....aber wohl zuviel des guten.
ja was willst da machen? schimpfen kannst ihn ja ned wirklich....er hats ja nur gut gemeint....



glg und hoffentlich kann man des mit der versicherung managen

marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Tag mit folgen :-(

Antwort von knubbelmaus.g am 21.05.2009, 22:04 Uhr

Oh je, das ist je ärgerlich,
aber irgendwie ja auch total süß von eurem Sohn,
mußte beim lesen doch leicht schmunzeln.
Hoffentlich wirds nicht zu teuer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa Tag mit folgen :-(

Antwort von wildbande am 21.05.2009, 22:24 Uhr

Irgendwie schon eine süße Idee von Deinem Sohn. Noch jedes Jahr das aktuelle Datum nachgekrazt und das Auto bekommt Kult-Status. Wird Dein Mann ggf. nach dem ein oder anderen Vatertags-Schnaps vielleicht auch denken :-)))))
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe folgendes Problemm evtl Tipps zur Hand???

Und zwar war ich mit meinem Zwerg am Mittwoch beim Kia da er sich bei Papa einen Schnupfen geholt hat. So das haben wir jetzt im Griff aber die Ärztin meinte ich solle ihn öfters auf den Bauchlegen. Aber warum soll ich das habe sie nicht gefragt da ich ihn gerade angezogen ...

von flammenherz 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.