Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 20.05.2018, 22:40 Uhr

Papa Zeit

Ach Fussel ich bin so neidisch auf die anderen bei uns ist es auch seeehr traurig momentan. Ich mache alles was Pflege usw angeht also wickeln anziehen baden waschen aaaalles und wenn ich mal was will dann muss ich ihm aaaalles sagen und dann kommt meist aber ein AAABER ich wollt Grad dies und jenes machen... Und spielen ja da kommt wirklich sehr wenig von ihm aus :-( wenn dann muss ich sagen so Sofia frag mal den Papa oder ja Papa Spiel bitte mit ihr... er macht auch viel mittagschlaf und manchmal wenn er aufsteht fragt er wann sie wieder schlafen geht:-( ja mir kommt es manchmal vor er schaut am liebsten fern mit ihr... Ich finde es sehr traurig habe mir das anders vorgestellt zumal wir ja noch die zweite jetzt haben... sie is ja noch pflegeleicht sie nimmt er eher als Sofia... wobei es dann auch immer heißt mama sie hat Hunger sobald sie quengelt...
Ohmann er liebt sie beide über alles ich will ihn nicht sooo schlecht hinstellen aber was kümmern und spielen angeht:-( neee da kommt wirklich seeehr wenig von ihm:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.