Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 14.01.2017, 21:49 Uhr

“Papa!“

Hallo Ihr Lieben,

bald werden unsere Kleinen ein Jahr alt! Ich fand, dass das Jahr super schnell verflogen ist.

Unsere Kleine sagt schon Papa. Mama natürlich nicht dafür bekomm ich Küsschen und Papa nicht

Wie geht es Euch? Wie feiert ihr den ersten Geburtstag?

Wie fahren in den Schnee und es gibt eine Hängehöhle und das erste Besteck.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: “Papa!“

Antwort von Opabas_45 am 14.01.2017, 22:35 Uhr

Die Zeit vergibg echt sehr schnell

Ich werde nicht feiern. Ich finde es Quatsch für ein Kind, dass gar nichts davon richtig versteht.

Zu viel Stress für mama und kind. Wenn es mal älter ist und es will dann ist das vollkommen okey

Verwandte, Bekannte und Freunde können ihr gerne etwas schenken, dagegen habe ich nichts. Es muss aber nicht notwendig an diesem Tag sein. Immer wenn Sie lust drauf haben.

Für uns wird es ein ganz normaler Tag, vielleicht gibt es ein kuchen den wir dann zu viert genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: “Papa!“

Antwort von Zuna am 14.01.2017, 22:48 Uhr

Ja irre wie die Zeit vergeht..

Doch hier wird richtig gefeiert.. würden sonst die älteren Geschwisterkinder nicht verstehen warum wir das Geburtstag vom heiß geliebten Brüderchen nicht feiern.. ich freu mich schon riesig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: “Papa!“

Antwort von Himbeere90 am 15.01.2017, 9:01 Uhr

Wir werden auch nur einen Kuchen backen und die Großeltern kommen vorbei. Von uns gibt es ein Geschenk und von den Großeltern etc gibt es Geschenke, mehr nützliche Sachen, wie Kleidung.

Habe schon so allerlei erlebt. Von Verkleidungs-Hummelgeburtstagen über riesige Hüpfburgen im Garten zum 1.!! Kann verstehen, wenn man sich eher zurück hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: “Papa!“

Antwort von isa2491 am 15.01.2017, 21:45 Uhr

Ich sehe mich auch noch letztes jahr um die zeit vor aufregung fast sterben wir werden feiern .. es gibt Kuchen u alle verwandten kommen zum kaffee .. sind ha nur 17 mann meine Verwandtschaft ist so groß.. Ben hat sogar noch eine ururoma mal sehen was das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.