Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisediesdas am 31.03.2022, 22:42 Uhr

Paranoia schieben …

Ich weiß, es mag für manche sich übertrieben anhören aber ich mache mir gerade echt unfassbar Gedanken das ich die kleine Maus heute nicht einmal gespürt hab, nicht mal zart.
Sie hat ruhige Phasen, denke dass sind dann die Wachstumsphasen wo gerad ein Schub ist, aber selbst da spüre ich sie selten & zart.

Ich war heute etwas mehr unterwegs als sonst so die Tage aber absolut nichts … hatte eig seit dem ich sie regelmäßig spüre nie so einen Tag wo ich wirklich nichts hatte..
(26ssw)

 
6 Antworten:

Re: Paranoia schieben …

Antwort von MitteDerWelt, 27. SSW am 01.04.2022, 7:21 Uhr

Hi!
Ich hatte letztens auch etwas Ähnliches hier im Forum geschrieben und die Mädels da haben mich super aufgemuntert. Ich spüre ihn auch an manchen Tagen kaum, das sind einfach Wachstumsphasen und gerade wenn du viel unterwegs bist, werden die eh in den Schlaf geschaukelt. :-) Dafür gibts einfach keine Regel, meinte meine FA. Hör auf dein Gefühl. Wenn ich es gar nicht aushalte, piekse ich ihn dann schon mal an oder lege eine Spieluhr auf den Bauch, vielleicht klappt es ja bei dir auch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia schieben …

Antwort von nita83, 25. SSW am 01.04.2022, 8:00 Uhr

Hallo
Das ist durchaus normal. Du kannst allerdings auch versuchen sie zu wecken. Mit Wecker oder einen Glas Cola.
Das Funktioniert meist ziemlich gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia schieben …

Antwort von Nina833, 26. SSW am 01.04.2022, 8:08 Uhr

Ich kenne diese „Gedanken“ und kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen, mir hilft mein Angel Sound dann einfach sehr. Vielleicht ist es eine Idee, sich den gebraucht anzuschaffen. Nichts ist blöder, als sich Sensor Sorgen zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia schieben …

Antwort von Nina833 am 01.04.2022, 8:09 Uhr

P.S. Und ich kriege meinen Kleinen übrigens auch nicht aktiviert. Der liegt dann gerne ganz unten auf meiner Blase, wenn er schläft :) Da stört es ihn so gar nicht, wenn ich am Bauch irgendwas versuche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia schieben …

Antwort von Lxuri, 27. SSW am 01.04.2022, 8:27 Uhr

Hey,
Mir geht es seit 2 Tagen ähnlich nur ganz wenig bis keine Bewegung obwohl da sonst immer Ramba Zamba ist hab die Nacht auch so schlecht geschlafen vor sorge so das ich dann heute morgen einmal mit dem Doppler gehört habe das hat mich dann beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoia schieben …

Antwort von snezhok, 24. SSW am 01.04.2022, 10:10 Uhr

Ich habe irgendwo hier gelesen, dass Zitrone helfen soll die kleinen aufzumuntern Versuch es Mal und berichte gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.