April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 7. SSW am 04.09.2020, 9:16 Uhr

Passen eure normalen Hosen noch?!

Guten Morgen,
wie geht es euch bezüglich euerer Hosen?! Passt noch alles?

Auf Umstandshosen musste ich noch nicht umsteigen, aber viele normale Hosen passen nicht mehr, dabei bin ich grad mal in der 7.SSW! Die etwas weiteren gehen noch gut, aber auch hier lass ich am liebsten den Knopf auf. Hab die Tage aber auch ziemlich mit Blähungen zu kämpfen. Dazu hab ich gestern voll Schrecken festgestellt dass ich schon 2 kg zugenommen habe obwohl ich fast nichts Süßes esse Wo soll das denn noch hinführen?! Wenn das wenigstens nach Babybauch aussehen würde. In der 2.SS scheint das noch schneller zu gehen als in der ersten ....

 
12 Antworten:

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von wir2020, 9. SSW am 04.09.2020, 9:42 Uhr

hallo
ich muss gerade grinsen wegen dem thema mit der hose.
ich habe gestern genau dasselbe gedacht ,
hab ein kleines bäuchlein wird wohl aber auch ein blähbauch sein.
ich weiss auch nicht welche hose ich mir dann kaufen soll!
trage eigentlich sonst enge jeans in 38.


hab gestern eine männer jeans in s gekauft eine mit gummibund die kann ich dann hoffe ich länger tragen.würdet ihr
latzhosen tragen oder einfach jogginghosen vom partner?

im laden hab ich gar keine solche mode gefunden.lg aus dem trüben berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von Vajana, 9. SSW am 04.09.2020, 9:43 Uhr

Meine Hosen passen noch aber im sitzen mach ich am liebsten den Knopf auf!

Ich hab auch Probleme mit der Verdauung. Manchmal ist mein Bauch sehr hart und dick weil ich nicht regelmäßig zur Toilette kann. Bauchschmerzen sind vorprogrammiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von Twinmommy86, 8. SSW am 04.09.2020, 10:00 Uhr

Oh weh, da kann ich euch absolut verstehen.
Blähbauch schon seit zwei Wochen, ich esse wirklich keine Zwiebeln oder blähende Lebensmittel, dennoch ist das extrem :-/ wechselt sich ab zwischen wässrigeren Stuhl und harten...
Ist jetzt ja meine 4 ss. (2 Sternchen davon)
Und irgendwie geht alles schneller als beim ersten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von Didi877 am 04.09.2020, 10:08 Uhr

Das Problem mit Blähungen/Verstopfung kenne ich Magnesium hilft
Meine Hosen passen und ich sehe null schwanger aus Mein Vorgesetzter schaute mich auch 2 mal an und sagte man sieht ja nix Das war in meiner 1. Schwangerschaft auch so. Allerdings hört man ja von vielen, dass man in der 2. Schwangerschaft viel schneller ein Bäuchlein sieht. Aber das kommt noch alles ist ja noch früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von Lottchen1983, 10. SSW am 04.09.2020, 10:35 Uhr

Also ich trage noch meine normalen Sachen, aber gegen Abend empfinde ich den Knopf als unbequem.

Ich werde aber bald, aus Bequemlichkeit, auf meine umstandshosen wechseln. Ich finde die nämlich sau bequem

Einen wirklichen Bauch hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft nicht, deshalb bin ich gespannt wie es in der zweiten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von Twinmommy86 am 04.09.2020, 10:40 Uhr

Magnesium nehme ich auch immer. Aber da hab ich noch öfter das Gefühl das das gleich durch den Darm rauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von Mamica4, 10. SSW am 04.09.2020, 10:55 Uhr

Hey also ich finde Jeans sowieso nicht so bequem bei 4 Kindern.

Ich trage super gerne Leggins und habe mir auch schon 2 umstands Leggins gekauft finde ich super angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 04.09.2020, 12:00 Uhr

Ich muss mich jetzt mal outen
Ich habe Anfang der Woche Umstandshosen besorgt und trage diese auch schon. Meine normalen Hosen haben so schon eng gesessen. Aber durch meinen Blähbauch brauche ich das schon und fühle mich total wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von Dmck, 7. SSW am 04.09.2020, 19:04 Uhr

Hab mir auch schon Umstandsleggings bestellt und Bh‘s
Was soll man auch machen wenn nix mehr passt oder unangenehm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von Zinderella, 7. SSW am 04.09.2020, 22:54 Uhr

Danke für eure Rückmeldung Mädels! Wenigstens bin ich hier nicht allein mit meinem Blähbauch und der Suche nach passenden Hosen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von Jules23, 11. SSW am 05.09.2020, 8:29 Uhr

Guten Morgen
Um ehrlich zu sein, hatte ich schon direkt nach der Insemination und mit Aufbau der Schleimhaut zu kämpfen
Dann fing es in der 6 SSW an mit meinen Unterhosen... die waren plötzlich fast alle zu eng und haben gekniffen. Also ab zu H&M und spontan einmal komplett neu eingerichtet. Dazu noch ein paar etwas zu große T-Shirts geholt. Jetzt sind alle Hosen zu eng, außer die Jogginghosen. Aber zum Glück trägt meine Frau eine Konfektionsgröße mehr - das ist gerade sehr praktisch
Ich hab das Gefühl, dass der kleine Wurm einfach komplett meinen Wohlstandsbauch nach oben gequetscht hat, dann die Verstopfungen und Blähungen, ich seh manchmal aus, als wäre ich schon im 6. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen eure normalen Hosen noch?!

Antwort von LauraMarie2 am 07.09.2020, 9:37 Uhr

Ich komme aus dem März-Bus und bin in der 13 SSW, zweite Schwangerschaft, mir passen meine Hosen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.