August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 25. SSW am 28.04.2021, 22:57 Uhr

Peinliche Frage..

Ich hab eine echt peinliche Frage

Ich hatte seit SSW 19 Sexverbot

Letzte Woche hatte meine Ärztin mir gesagt, dass ich jetzt wieder darf

Das letzte Mal ist jetzt 6 Wochen her.. Ich hab Angst, dass mein Mann mich oder das Baby irgendwie verletzen kann.. Kann denn das beste Stück vom Mann meinen Muttermund öffnen? Oder ist der so bombenfest zu, dass da nix reinkommt

 
7 Antworten:

Re: Peinliche Frage..

Antwort von Amelie-, 27. SSW am 29.04.2021, 5:31 Uhr

Da passiert nichts
Falls es unangenehm werden sollte oder du schmerzen bekommst dann einfach die Stellung ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage..

Antwort von Anna ivf 1, 26. SSW am 29.04.2021, 7:06 Uhr

Ne da passiert nichts ich hatte vor 5 Wochen lestztesmal nun wirds immer schlechter weil mein Bauch so explodiert und von hinten ist für mich total schmerzhaft und draufsitzen möchte ich nicht so gern wegen der dicken Kugel fühle mich auch I moment echt hässlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage..

Antwort von dea23 am 29.04.2021, 7:40 Uhr

Danke ihr zwei für die „Entwarnung“

Das war gestern Abend ein absoluter Reinfall.. Hab mich wie die heilige Maria persönlich gefühlt oder wie kurz vorm ersten Mal

Und weh getan hat es auch.. und Lust hatte ich dann auch keine mehr..

Mein Mann tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage..

Antwort von Ell!um am 29.04.2021, 9:04 Uhr

Ich denke das ist auch so ein bisschen Kopfsache. Deinen Baby kann auf keinen Fall etwas passieren. Wenn der Penis den MuMu öffnen könnte, dann hätten ganz bestimmt alle Frauen ab 38+0 nur noch Sex
Mach dir keine Gedanken, dann kommt die Lust auch wieder. Lasst es etwas langsamer angehen, ggf auch mit Gleitgel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage..

Antwort von Aymen, 23. SSW am 29.04.2021, 9:52 Uhr

Hallo,

wie die anderen schon sagten, das ist eine reine Kopfsache... Dem Baby kann dabei nichts passieren.

Aber ich kann deinen Druck nachvollziehen. Ich bin ebenfalls im "Liebesverbot " seit der 18. SSW... Mir gehts auch nicht anders, wenn wir wieder in den aktiven Vollzug schreiten... Werde da sicherlich auch total nervös sein... Klar, der Körper hat sich in der Zeit schon sehr verändert. Aber ich denke, dass ihr beim nächsten mal es spontaner angehen solltet... Lasst es einfach auf euch zukommen und schaut was euch gut tut und was nicht.

Dein Mann wird sicher dafür Verständnis haben und Vllt geht es ihm ja so ähnlich? Sprecht doch einfach darüber, dass nimmt sicher auch den Druck raus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage..

Antwort von VanessaH., 27. SSW am 29.04.2021, 11:38 Uhr

Da kann nichts passieren. Wir haben die ganze SS regelmäßig Sex. Vielleicht etwas vorsichtiger als sonst und außer das der Bauch teils echt nervt ist nie etwas passiert. Vielleicht war die Stellung auch nicht die richtige und wie gesagt das Köpfchen muss halt mitspielen. Ich würde es einfach noch Mal entspannt versuchen das Baby bekommt davon auch nichts mit. Am Anfang fand ich es tatsächlich etwas seltsam aber Sex ist halt auch ganz natürlich ... Auch in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage..

Antwort von AugustMama90, 24. SSW am 29.04.2021, 15:55 Uhr

Ich bin mir auch noch nicht sicher, wie ich das ganze mit Fortschreiten der Schwangerschaft finden soll

Je größer der Bauch wird, desto komischer wird es irgendwie. Ich kann mich noch nicht so ganz mit den ganzen Veränderungen anfreunden und mich deshalb auch auf diese intime Sache nicht mehr so gut einlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.