Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diyan am 14.07.2011, 22:26 Uhr

peinliche frage

hallo
wollte mal fragen habt ihr wieder normalen GV
ich trau mich nähmlich noch nicht
komm mir vor wie beim ersten mal...

lg

 
5 Antworten:

Re: peinliche frage

Antwort von Jannick11 am 15.07.2011, 8:19 Uhr

Unser Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wir haben es das erstmal nach der Geburt ausprobiert und es hat super geklappt;) Natürlich muss man das alles langsam angehen. Mein FA meinte es kommt drauf an ob man geschnitten wurde oder nicht. Wenn ja dann sollte man es wirklich erst richtig verheilen lassen sonst wird es sicher unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage

Antwort von illiben am 15.07.2011, 8:41 Uhr

Ja, klar!
Wenn Du Dir unsicher bist, halt vorsichtig probieren... evtl. bissl Gleitgel!
Manchmal traun sich wohl angeblich die Männer nicht so ganz, aber nach dem ersten Mal ist auch deren Scheu überwunden!

Viel Spaß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage

Antwort von maikätzchen2011 am 15.07.2011, 18:53 Uhr

meine maus ist seit dienstag 8 wo alt... an dem tag war ich auch das erste mal wieder bei meiner FA... die meinte, dass ich mit dem GV noch ein wenig warten soll... den grund hat sie mir allerdings nicht verraten.. wurde genäht nach nem mini-riss...
hatte auch seit letzten samastag meine erste regelblutung.. bin fast ausgelaufen... da hab ich diese riesigen tampons benutzt und am nächsten tag musste ich auf einlagen umsteigen, da es angefangen hat zu brennen... denke mal, dass man da noch ne ganze weile "beeinträchtigt" ist...

aber versuchs einfach mal... warum unnötig warten.. macht ja auch keinen spaß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage

Antwort von Prinzesskleid am 15.07.2011, 23:09 Uhr

mal aus dem Aprilbus einschleich..
Wir hatten unseren ersten GV auch 8 Wochen nach der Geburt. Und es tat sehr weh -hatte aber allerdings auch einen Dammschnitt, der etwa eine halbe Stunde lang genäht wurde. Es fühlte sich an wie das erste Mal.
Das nächste Mal war schon besser und dann wars wieder schön und schmerzfrei.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche frage

Antwort von mari82 am 16.07.2011, 7:34 Uhr

oh,

ich will auch wieder, aber irgendwie trauen wir uns beide nicht....

mal schauen wann wir wieder der schönsten sache der welt nachgehen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.