August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajaSillas, 9. SSW  am 27.12.2014, 9:16 Uhr

Pendeln, Armbänder etc

Also ich bin jetzt 8+1 und habe meine Mama an Weihnachten mal pendeln lassen weil es bei Ihr damals gestimmt hatte, was ja nicht heißen muss das es immer stimmt, als meine Schwester mit Ihrem Zwerg schwanger war und gependelt hat sollte es ein Mädchen werden und was wurde es ein Junge :D
Also bei mir kam ein Mädchen raus *_* Ich hoffe mal das es stimmt aber natürlich wünsche ich mir das es Gesund ist da spielt Mädchen oder Junge keine Rolle. Habt ihr schon gependelt, glaubt an sowas oder nicht so?

Dann war ich bei einer sehr guten Freundin und die Mutter sagte wenn man während der SSW Ringe, Armbänder, Ketten also geschlossene Dinge trägt wird sich die Nabelschnur um das Kind wickeln, war bei ihrer 2ten Tochter so, wie siehst da bei euch mit dem glauben dran aus?

Und das letzte xD
Wenn man auf etwas so sehr Heißhunger hat sollte man die Finger davon lassen sonst bekommt das Kind ein Feuermal.


Also ich weiß nicht so recht was ich von all dem halten soll :D

 
6 Antworten:

Re: Pendeln, Armbänder etc

Antwort von Tiffy_78, 10. SSW am 27.12.2014, 10:00 Uhr

Hi,
Ich glaube nicht an solches Zeug.
Stell dir mal vor, bei allen Frauen mit Ehe Ring würde sich die Nabelschnur um.das Baby wickeln.
Das ist Blödsinn, den sich Muttis vor Ewigkeiten ausgedacht haben, um sich die Zeit zu vertreiben, weil sie nichts besseres zu tun hatten und weil es keine ausgereifte Medizin gab.
Ich hab nur im chinesischen Empfängniskalender geschaut, aber nur zum Spass. Danach soll es ein Junge werden. Ich möchte wetten, bei jedem 2. stimmt's. ;)
Lass dich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln, Armbänder etc

Antwort von Hasenbande am 27.12.2014, 11:07 Uhr

Das mit dem Feuermal sind absolute Ammenmärchen.
Dann hätten alle verheirateten Frauen ein Problem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln, Armbänder etc

Antwort von Linchen83, 5. SSW am 27.12.2014, 12:09 Uhr

Da glaub ich gar nicht dran. In der ersten Schwangerschaft haben mir ALLE prophezeit dass es ein Junge wird, weil..... ich weiß schon gar nicht mehr was für abstruse Theorien es da gibt, angefangen ob man Pickel hat oder nicht, wie der Bauch geformt ist, ob in dem Moment der Zeugung in China ein Sack Reis umgefallen ist........... Und was wurde es, ein Mädchen!

Nach dem chinesischen Mondkalender (der letztes Mal zumindest gestimmt hat) soll es dieses Mal ein Junge werden, aber darauf verlasse ich mich auch nicht...

Und was die Ringe und Armbänder angeht, selten so einen Mist gehört, echt! Da hätten Verheiratete echt ein Problem!

Heißhunger - Feuermal? Hört sich für mich an wie: Wenn du dich selbst befriedigst, fällt dir der Schnidl ab. VÖLLIG veraltet! Dann wäre mein Kind mit Feuermalen übersät :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln, Armbänder etc

Antwort von Samily, 6. SSW am 27.12.2014, 13:11 Uhr

Pendeln find ich gut, wenns den Wohnraum betrifft (also wo das bett stehen soll, denn Adern machen mich echt manchmal kirre), aber geschlecht vorraussagen... na ich weiß ja nicht...

In meiner letzten Schwangerschaft wusste ich das Geschlecht noch nicht, da kam der 19 jährige Azubi (Vater 2er Kinder, 3tes auf dem Weg) zu mir und meinte "das wird n Mädchen, du hast sooo viele Pickel im Gesicht und bei uns (er ist "Zigeuner") heißt es, das wenn das Kind einem die Schönheit raubt (na danke... ) dann wirds ein Mädchen. Das wars dann auch... Demnach müsste ich dieses Mal auch ein Mädchen bekommen, so wie ich ausschaue... =D Freuen würde es uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln, Armbänder etc

Antwort von CajaSillas, 9. SSW am 28.12.2014, 15:18 Uhr

Hast du mal ein Link zu dem Empfängniskalender und wie der funktionier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln, Armbänder etc

Antwort von CajaSillas, 9. SSW am 28.12.2014, 15:23 Uhr

Ah habs gefunden und laut dem soll es ein Mädchen werden ich bin gespannt aber Hauptsache gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.