Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 07.09.2009, 18:38 Uhr

Peppermint und MariaS

Hallo ihr Süüüüüüüüüüßßßßeeeeeeeeeeeeennn
Wie gehts euern Krümeln? Junge oder Mädchen? Wachsen die Bäuchlein schon fleißig??

Ich würd auch gern wieder kugeln (aber der KS etc. lässt mich warten)

Meine Maus ist nun fast 15Wochen alt. Wahnsinn...

Und nun erzählt mal :)
Und Bauchbildchen wären auch toll

Entschuldigt, ich bin so neugierig...

Liebe Grüße
Sarah mit Zoe

 
2 Antworten:

Re: Peppermint und MariaS

Antwort von PepperMint, 21. SSW am 07.09.2009, 21:35 Uhr

Huhuuuuuu

Wie schön von dir zu hören!!!
Booaaaa was deine Kleine ist schon 15 Wochen???? Das ja wahnsinn...da hab ich ja echt was verpasst anscheinend...pack doch mal ein Bildchen mit rein!!!!
Wie war denn eigentlich der KS? Wieso wurde überhaupt einer gemacht?

Also ich schreibe ja heute Halbzeit (20+0)...kanns selber kaum glauben!
Mir gehts supi soweit und dem Krümelchen auch, hatte eh wenig Probleme, außer seit ner Woche Rückenschmerzen, sind aber schon besser geworden.
Was es wird wissen wir leider noch nicht, hoffe so sehr es nächsten Dienstag zu erfahren...
Ich steck dir mal ein Bauchbild von der 18. SSW mit rein..mache diese Woche wieder mal ein neues...
Wie sah dein Bäuchlein eigentlich zum Schluss aus????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppermint und MariaS

Antwort von MariaS, 19. SSW am 08.09.2009, 8:38 Uhr

Huhu süße Maus!!!!!

Mensch die Zeit vergeht, das ist echt nicht zu glauben! ich freu mich so für dich, dass bei dir alles gut gelaufen ist und du jetzt deine Kleine auf dem Arm halten kannst!!!!!

Ich bin ab morgen in der 20 SSW. Bei mir ist alles ok. Bis jetzt hab ich keine Beschwerden (aber die kommen sicher noch früh genug). Ich hab jetzt ca 3 kg zugenommen.
Bisher hat kaum einer, dem ichs nicht gesagt hab, mitbekommen das ich schwanger bin. hihi.. Die werden staunen, wenn sie es denn mal endlich sehen, und ich dann schon sagen kann, "ja schon 6 Monat"..
Ich muss am nächsten Montag wieder zum FA. Was es wird, hoffen wir dann zu erfahren. Bin auch so neugierig!!! Irgendwelche gezielten Wünsche dazu, hab ich nicht. ich möchte es einfach nur wissen.

Ein gutes Bild hab ich leider nicht wo man was sieht nur von vorletztem Sonntag. Muss auch erstmal wieder welche machen. Aber ich kann dir das ja mal ranhängen.


Zeig uns doch auch mal eine Bild von deinem Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe für euch!!
Maria

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.