Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986 am 21.07.2012, 18:20 Uhr

Periode uns stillen?

Hallo, ich hab da mal ne frage tue seit 2 monaten voll still seit 2 tagen hatte ich unterleibsschmerzen gehabt und heute die periode ist das nicht zu fruh wenn mann voll stillt? Bei meinem
Ersten kind was viel spater.

 
5 Antworten:

Re: Periode uns stillen?

Antwort von Missy27 am 21.07.2012, 22:50 Uhr

Ist unterschiedlich. Ich hatte sie nach vier Monaten wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode uns stillen?

Antwort von Tamara1980 am 21.07.2012, 23:17 Uhr

ich hatte sie auch ziemlich gleich wieder, hatte durch den kaiserschnitt allerdings auch nicht so viel wochenfluss und hatte auch voll gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode uns stillen?

Antwort von janosch85 am 22.07.2012, 20:30 Uhr

ich hatte es damals wie bei dir, und dann aber erst nach 10 Monaten wieder.
es ist sehr unterschiedlich und sicherlich nicht unnormal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode uns stillen?

Antwort von Madeleine135 am 23.07.2012, 14:33 Uhr

Hallo,

Den ersten konnte ich nicht stillen....

Den zweiten habe ich 6,5 Monate Vollgestillt und dann bis er 16 Monate alt war habe ich ihn teilgestillt (war dann schon 4 Monat mit Anni schwanger). Bei ihm habe ich meine Periode 9 Monate nach der Geburt bekommen.
Anni habe ich auch 6 Monate vollgestillt (und stille sie noch immer Nachts) und bei ihr bekam ich nach knapp 6 Monaten meine Periode wieder.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode uns stillen?

Antwort von kügelchen12 am 28.07.2012, 20:18 Uhr

Ich hatte meine Periode nach 1 Jahr wieder bekommen, obwohl ich nicht voll gestillt habe.Meine Hebamme sagte damals, das das sehr unterschiedlich ist. Es liegt an dem Hormonhaushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und periode

Hallo Ist denn hier jemand der stillt und die periode noch nicht hat?? Bei meinen ersten Sohn kam die erst nach 7 Monaten (genau an meinen Geburtstag). Ich hatte immer Angst davor schwanger zu sein, habe jeden Monat einen ss test gemacht obwohl wir verhütet haben. ...

von Lauii 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode Stillen

stillen+Pille= Periode?

Mein Sohn ist sieben Wochen alt. Wochenfluss schon ein Weilchen vorbei und seit fast zwei Wochen nehme ich die Pille (weiß gerade nicht wie sie heißt, gelb mit Sonnenblumen ^^). Soll die auch durchgehend nehmen. Und nun hab ich ganz leichte (Regel-) Blutungen. Kann das ...

von Sommersturm86 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode Stillen

Periode? Trotz Stillen? So schnell?

Huhu! Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus oder ist auch 'betroffen'. Die Geburt von Noah ist nun genau einen Monat her. Mein Wochenfluss hat (dachte ich) nur 3 Wochen gedauert. Habe alle Phasen durchlaufen und ...

von Koerne 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode Stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.