Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 28.08.2020, 17:55 Uhr

Pessar

Ich schon wieder... seit 2 Stunden hab ich ein stechen Richtung muttermund in der Scheide. Hatte das vor einiger Zeit schonmal aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass es vom pessar kommt...

Ich mag nicht wieder ins krankenkaus ich fühle mich dort so schlecht aufgehoben und würde gern bis zu meinem gyn termin Montag morgen warten...

Hat jemand auch den pessar oder kennt das stechen?

 
3 Antworten:

Re: Pessar

Antwort von nuknuk., 36. SSW am 28.08.2020, 19:24 Uhr

Ich hatte ein Pessar und kenne das Stechen mit und ihne Pessar. Ich hatte es immer als normales Wachstum oder so interpretiert, weil viele Schwangere von so einem Stechen berichten. Wenn du dir aber unsicher bist, dann lasse es doch morgen bei deinem FA abklären oder im Krankenhaus, wenn du dich sehr unwohl fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar

Antwort von WunschBaby20202020, 36. SSW am 28.08.2020, 21:16 Uhr

Huhu also ich habe keinen pessar,aber ich habe das auch sehr sehr oft gehabt,und war da jedes Mal beim Arzt aber alles gut .Kann von den Mutterbänder kommen oder wie jetzt momentan auch wieder der kleine mir da gegen tritt oder den Kopf dreht .Je nachdem wie er liegt war das beides dann davon Wird schon nichts sein .Bei mir ist das so schlimm,dass ich immer denke gleich kommt der raus oder die FB platzt Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar

Antwort von sweety92 am 28.08.2020, 23:44 Uhr

Habe auch kein Pessar, aber ich habe aktuell immer häufiger ein Stechen Richtung Schamlippen. Meine FÄ meinte, dass das nichts schlimm ist, ABER wenn ich das Gefühl habe, dass er "rausfällt", dann kann ich immer wieder zur Kontrolle kommen. Ich denke gerade in deinem Fall ist dir keiner böse, wenn du das einmal mehr kontrollieren lässt, kannst evtl auch erstmal anrufen und fragen, ob das etwas ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.