November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 20.02.2018, 12:49 Uhr

Pfingsten

Ups, heute viel von mir.

Mein Mann und meine Große sind beide (getrennt voneinander) über Pfingsten weg und ich bin mit den Zwergis alleine.
Was kann man da denn mal machen?
Mir steht der Sinn irgendwie nach Wegfahren, aber mit fehlen die Ideen.
Zuhause wird s dann vielleicht so 0815...
Freunde habe ich schon abtelefoniert, keiner hat Zeit. Machen alle was mit der Familie.

Was macht ihr?

 
7 Antworten:

Re: Pfingsten

Antwort von SuInJu am 20.02.2018, 14:14 Uhr

Schwierig, wird ja überall voll sein. Spontan fällt mir nüscht ein.

Wir fahren zur Kommunion des Patenkindes meines Mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Biechen87 am 20.02.2018, 14:36 Uhr

Wird wohl Familie bei uns werden....
Vielleicht ans Wasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von MäuschenNr.3 am 20.02.2018, 16:40 Uhr

Also ich fahre mit den Kindern (wie jedes Jahr an Pfingsten ) nach Südfrankreich auf einen Campingplatz. Wir lieben es!!!
Ich weiß, das ist nicht für jeden was, aber ich liebe diese beiden Wochen allein mit meinen Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Minne am 20.02.2018, 22:07 Uhr

Campen habe ich auch schon überlegt. Aber ist das nicht etwas stressig dann, alleine mit 2 Kids von 1 und 4?
Der Kleine rennt bestimmt weg, wenn ich das Zelt aufbaue. Wie machst du das dann nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von MäuschenNr.3 am 21.02.2018, 8:38 Uhr

Also ich geh allein mit 5
Aber ich nehme auch die einfache Lösung - wir mieten ein Mobilheim. U.a. weil meine Kinder bei Nacht nicht allein über den Platz zur Toilette laufen würden und ich nicht x-Mal rauf will. Und was, wenn genau dann eins der anderen aufwacht und Mama fehlt....

Außerdem habe ich so meine eigene Dusche, das find ich mit Mini schon auch angenehm und wesentlich entspannter

Wir machen das jetzt das 6. Jahr und es war immer toll
Klar, inzwischen sind die Großen selbstständiger, dafür muss man mehr Diskussionen führen. Ob es das jetzt unbedingt einfacher macht

Den Kleinen würde ich zur Not ins Reisebett packen oder in seinen Autositz, bis ich fertig bin. Das wird zwar evtl. Protest geben, aber da ist er zumindest sicher und geht nicht verloren. Ist ja auch nur für kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von Minne am 21.02.2018, 10:11 Uhr

Eine Idee, über die man tatsächlich nachdenken kann.

Vielleicht für den Anfang nicht so weit weg von Zuhause, aber schließlich liegt die Küste vor der Haustür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsten

Antwort von MäuschenNr.3 am 21.02.2018, 14:19 Uhr

Das ist ja variabel! Gibt überall schöne Ecken, je nachdem, was man will. Und die Mobilheime lassen sich zur Not ja auch heizen, Pfingsten ist dieses Jahr ja schon recht früh, da kann man an der deutschen Küste evtl. Pech oder zumindest kalte Nächte haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.