Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 02.05.2019, 7:52 Uhr

Pflegeprodukte

Ohje, durch 2 zu wund neigendem Kinder habe, habe ich eine Batterie mit Wund- Cremes und alle sind sie Müll. Es gibt einfach nicht die Creme...

Mittlerweile benutze ich nur noch Bephanten oder Multlind wenn es halt mal wieder so weit ist. Bei Lisa nehme ich meistens nur Lanolin oder Heilwolle.
Lisa ist ja sehr empfindlich mit ihrer Haut. Ich Creme nicht und Öle nichts, auch benutze ich keine sonstigen Zusätze. Feuchttücher mache ich selbst.
Ich habe jetzt eine Creme gefunden, mit der ich ihr ab und an mal das Gesicht eincremen kann ohne dass sie fleckig wird. Sie hat an der Augenbraue eine Trockene Stelle, die bisher sonst auch nur mit Bephanten behandelt habe. Isabell Creme ich damit sogar den Windelbereich ein, weil sie immer jammert das juckt so und hat ganz rauhe Pickelchen. Diese Creme ist allerdings aus einem Naturhaus.
Was ich evtl mal ausprobieren ist Kokosöl. Da hab ich bisher gutes gehört bei empfindlicher Haut.

Also das Produkt habe ich bisher noch nicht gefunden. Egal um was es geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.