Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 02.05.2019, 22:01 Uhr

Pflegeprodukte

@sonsuzmasalim

Mandelöl verträgt sie auch nicht.
Ich habe letztens eine Baby Massage gemacht, weil sie so unruhig war und habe nichts besseres gewusst, wie das Lavendelöl zubenutzen von Weleda, weil sie eben das Mandelöl nicht verträgt und Lavendel nimmt man ja auch als Entspannung. Hab da einfach nicht mehr dran gedacht, dasauch das eine Reaktion geben könnte. Mein Kinderarzt meinte lachend, dass nicht nur mir das passiert und dass es noch ein paar Mal passieren wird und wer das Gegenteil behauptet, der lügt

@Tante_Erna

Nein, kannte ich bisher noch nicht.
Werde mal danach schauen. Meine andere Tochter ist schon wieder wund. Bei ihr kündigt sich das auch nicht an. Das kommt urplötzlich und ist nicht nur gerötet sondern gleich richtig wund bis blutig. Lisa ist zwar in allem so empfindlich, aber der Po hält sich dabei ihr in Grenzen. Der wird mal rot, aber mehr auch nicht. Nach 2x Lanolin ist eigentlich gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.