März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 26. SSW am 23.11.2020, 7:48 Uhr

Ph Teststäbchen

Morgen ihr Lieben,
Benutzt hier jemand ph Teststäbchen um zu schauen ob ihr Fruchtwasser verliert oder es nur normaler Ausfluss ist?

Wenn ja, welche?

 
2 Antworten:

Re: Ph Teststäbchen

Antwort von Puzzles am 23.11.2020, 9:51 Uhr

Hallo aus dem Februar,

ich benutze die Teststäbchen 1x pro Woche und bei Unsicherheiten, um (zumindest die meisten) Infektionen und Fruchtwasser auszuschließen. Es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, wenn Mal mehr Ausfluss da ist.

Wichtig ist, dass es Teststäbchen sind, die nicht "ausbluten", also die Farbe nicht abgeben. Daher bitte wirklich nur medizinische Teststreifen verwenden.

Ich bin mit folgenden sehr zufrieden, auch wenn ich sie nicht günstig finde.

https://www.amazon.de/dp/B00HUPHXYY/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_MD3UFbXDCS4AQ?_encoding=UTF8&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ph Teststäbchen

Antwort von Vanessa1988, 26. SSW am 23.11.2020, 12:19 Uhr

Huhu,

icg benutze auch die Teststreifen von ELANEE und bin sehr zufrieden. Ich benutze sie zweimal die Wochen, da ich in der 19. Woche vorzeitige Wehen hatte und seither Progesteron vaginal verwende. Dadurch habe ich ziemlich viel Ausfluss und möchte einfach etwas Sicherheit, dass der ph-Wert in Ordnung ist, keine Infektion vorliegt oder Fruchtwasser abgeht. Die Teststreifen sind recht teuer, aber bei 2 Mal/Woche halten sie auch ein bischen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.