Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldspatz am 28.10.2012, 20:14 Uhr

Physiotherapie lang

unser kleiner hat auch Schädelassymetrie und eine blockade der hws. wir waren beim ostheopaten - hat nichts gebracht. vor 2 monaten hatte er dann physio. da konnte er sich schon drehen. sein robben wurde besser oder einfach schneller. sie meinte, sie kann nichts mehr machen...er ist so fit, dass es sich von selbst gibt. wir sollten aber wegen seiner unruhe zur ergo. selbst die meinte, das wir nur 3 mal machen - zurb beobachtung...da er schnell, fit und aufgeweckt ist. bei ihr ist er nur gerobbt. seit das zu ende ist, zieht er sich überall hoch. das krabbeln hat er ausgelassen. wenn er jetzt mal in den vierfüßlerstand geht, dann nur kurz und nur, um besser hochgreifen zu können. entweder er läuft an den mödeln entlang, oder er robbt in einem affenzahn durch die gegend.
da hat keiner was gesagt...laß dich nicht verrückt machen und erst recht nicht unter druck setzen.
klar, es ist wohl schon wichtig wegen der vernetzung im hirn..aber das kann dein kleiner doch auch im eigenen tempo erreichen. strss und druck helfen da auch nicht weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.