Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weisswurstuschi, 15. SSW am 17.12.2019, 22:28 Uhr

Pickel, schlimmer als in der Pubertät

Hallo zusammen!

Ich, 43, 1. Schwangerschaft, stelle fest, dass der junge Mann in mir bei mir für Pickel sorgt, wie ich sie noch nicht mal in der Pubertät hatte. Hat da jemand einen heißen Tipp?
Mangels früherer Schwangerschaften und mangels eben jener Pickel in der Pubertät tendiert mein Erfahrungsschatz gen null.
Und zum Dermatologen um mir die Pille verschreiben zu lassen, scheint mir iiiirgendwie falsch

Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Pickel, schlimmer als in der Pubertät

Antwort von subidu am 18.12.2019, 2:50 Uhr

Huhu, ich kenne das leider. Habe es meistens nur um den Mund herum nach dem zweiten ist es mir aber irgendwie geblieben.

Für jemanden der sich nie viel Chemie ins Gesicht gerieben hat ist das echt blöd

Ist wohl die Strafe dafür in der Pubertät so glimpflich davon gekommen zu sein

Alles was ich bisher vetsucht habe hat nicht viel gebracht... Es wird tatsächlich in Ratgebern empfohlen zur Kosmetik zu gehen und sich beraten zu lassen wollte ich jetzt nicht damit anfangen. Aber wenn du eh gehst kannst du es ja versuchen

Wenn du einen jungen bekommst freu dich schon mal auf die babyakne nach der Geburt wenn der dein ganzes Östrogen loswird
Das ist dann die revenge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, schlimmer als in der Pubertät

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 18.12.2019, 6:58 Uhr

Moin,

ja ich kenne das auch! Hab das allerdings nur am Anfang, wenn das hcg steigt! Hatte auch nie Pickel und hab auch noch Mischhaut! Das einzige was bei mir immer geholfen hat, war die Pickel in Ruhe zu lassen und öfters am Tag das Gesicht waschen um das nachfettende wegzubekommen. Was zur Folge hatte, das die nicht betroffenen Stellen trocken wurden. Hier hab ich rückfettende Creme genutzt. ×Verdrehte Welt×

Hab auch gehört, das Meersalz Masken gut sind. Musste aber nie so weit gehen.

Hat aber immer gut geklappt und hatte es dann nur mit 1 oder 2 Stück zu tun, sonst wäre Ich ein Streuselkuchen gewesen. Von wegen man strahlt mit reiner Haut und die Haare glänzen und würde darauf angesprochen werden wie es manchmal geschrieben wird...ich hatte eher immer das Pickelgesicht und fettende Haare!! Eklig kam ich mir vor.

Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel, schlimmer als in der Pubertät

Antwort von JenNysBoy, 17. SSW am 18.12.2019, 7:56 Uhr

Guten Morgen!
Mein Gesicht sah bis vor 2 Wochen auch aus wie frisch in der Pubertät und gleichzeitig mega trockene Haut. Ich war dann in der Apotheke und hab mir eine neue Pflegeserie geholt. Seit dem sieht es viel viel besser aus. Aber auf besagten Schwangerschafts-Glow warte ich auch noch :)
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel problem

Oh man Mädels, ich habe im Moment soooo viele pickel bekommen das es solangsam echt unangenehm ist mich draußen blicken zu lassen. Ich hatte sogut wie nie Probleme mit pickel gehabt,außer ich habe mir mal ne Schüssel Chips gegönnt aber nun esse ich noch nicht mal mehr Chips aber ...

von Stine88, 15. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel!!!!

Nach zwei Schwangerschaften mit Heißhunger bzw. Übelkeit bleibe ich diesmal wohl davon verschont (hab eher viel Hunger - aber auf alles, finde nichts eklig... ). Aber ganz furchtbar: ich bekomme zunehmend Pickel!!!

von NAG-Hasi, 9. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.