August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 22. SSW am 31.03.2019, 11:23 Uhr

Pickel

Ich muss nochmal Jammern..
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen! Ich hatte niieee Probleme mit Pickeln und jetzt kommen täglich neue dazu
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich peele mein Gesicht, benutze kaum noch makeup.. Nichts hilft

 
7 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von dawn, 20. SSW am 31.03.2019, 11:52 Uhr

Das habe ich in den letzten beiden Schwangerschaften gehabt und jetzt kommt es auch wieder. Man kann das wirklich nur aussitzen, nach der Schwangerschaft verschwindet die unreine Haut wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Silvie3010 am 31.03.2019, 12:15 Uhr

Ohje..... das ist echt bescheiden.... ich hab auch mamchmal mehr manchmal weniger ganz komisch.... ich hab momentan was gefunden was ganz gut hilft.... da bin ich auch echt froh drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Heykatze am 31.03.2019, 15:05 Uhr

Und das wäre??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Charly0815 am 31.03.2019, 17:11 Uhr

Oh, DAS kenne ich! Hatte ich in allen drei vorherigen Schwangerschaften, dieses Mal nicht, dabei heißt es doch immer Mädelsmamas würden schlecht aussehen und Jungsmamas gut... Ich kann Dir leider auch nur mein Mitgefühl ausdrücken, geholfen hat mir damals nichts, entsprechend habe ich keinerlei Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von number2, 19. SSW am 31.03.2019, 20:41 Uhr

Pickel, hier hab ich auch. So viele hatte ich nicht Mal in der Pubertät , naja vielleicht doch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Sommer2019, 22. SSW am 01.04.2019, 6:45 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft (Mädchen) habe ich nur so gestrahlt, tolle Haare, tolle Haut. In der 2. Schwangerschaft (Junge) konnte ich keinen Unterschied erkennen. Jetzt (Junge) fühle ich mich wie eine alte Hexe. Habe spröde, trockene Haare und eine unreine Haut, die ich so noch nie hatte. Pickel und trockene Haut im Überfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Silvie3010 am 01.04.2019, 13:53 Uhr

Oh sorry vergessen mit hin zu schreiben... ;-)
Ich hab das Duschgel von Nature Box pfirsich... das ist echt gut... und von Garnier die Tagescreme gegen Unreinheiten.... Anti Unreinheiten heisst das....
Einfach mal ausprobieren.... vlt hilft es dir ja auch... am Tag hab ich von Nivea eine Feuchtigkeitscreme die nicht so fettet und schnell einzieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv testen durften. :) Ich bekomm immer vor der Mens sehr viele Pickel - leider auch jetzt ES+9 ZT25. Glaubt ihr, ich kann diesen Zyklus abhacken und es ist ein Vorbote der Erdbeerwoche?

von Dreamwuki 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel seit der Schwangerschaft :-( Noch jemand?!

Hallo :-) Hat hier auch jemand das Problem, dass man nun im Gesicht aussieht wie ein Streuselkuchen? Ich hatte nie Probleme mit Unreinheiten und nun seit der Schwangerschaft wird das immer mehr :-( Ich fühle mich so hilflos und unattraktiv... Habt ihr da vielleicht Tipps ...

von BS-Franzi-90, 12. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe!!! Überall sprießen Pickelchen.... Und die Haare fallen aus....

Geht's euch etwa auch so? Ich mein, seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich schon ein paar Pickel bekommen, aber zurzeit ist's ja echt schlimm... Die sprießen ja wirklich überall. Kann schon gar nicht mehr mein Dekoltee zeigen... Und im Gesicht ist's auch ganz arg... ...

von Danilein1984 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.