Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 01.02.2013, 7:51 Uhr

Piep

Piep ET - 7

Heute beginnt schon die 40. SSW. Ich will nicht mehr. Die Nacht war beschissen. Einerseits weiß ich trotz Stillkissen nicht mehr wie ich im Bett liegen soll, da entwerder der Bauch stört oder der Rücken schmerzt. Dazu meine mein noch kleiner Joshua heute Nacht 4x ne halbe Flasche zu verlangen.
Das Aufstehen aus dem Bett ist mittlerweile auch ne Qual. Habe bei jedem Schritt Schmerzen wie Muskelkater im kompletten Rücken und Unterleib. Hoffe echt ich geh nicht über den Termin. Anzeichen das er kommen will hab ich keine.

 
4 Antworten:

Re: Piep

Antwort von lubii am 01.02.2013, 7:57 Uhr

Endspurt....Das schaffst du...drücke dir die Daumen dass es bald losgeht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von WonderBebi am 01.02.2013, 8:09 Uhr

Du bist sooo tapfer und machst das prima :-) Bald hast du es geschafft :-) ich freu mich jetzt schon für euch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von miayan am 01.02.2013, 10:03 Uhr

Ich wünsche Dir, dass Du es bald geschafft hast. Fiebere mit und bin gespannt, wann der Kleine auf die Welt will. Bin ja leider auch über Termin gegangen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Mama2010-12-13 am 01.02.2013, 10:03 Uhr

Super. Bekam grade die Nachricht von meinem Mann das unser Neuwagen (gekauft am 24.06.2012) schott ist. Da kommt doch noch zusätzliche Freude auf zu dem eh schon beschissenen Tag.

Aber zum Glück kein Unfall sondern ne wahrscheinlich defekte Zylinderkopfdichtung. Deshalb Öl im Kühlwasser und ein neuer Motor muss her. Zahlt glücklicherweise die Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.