Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casandra am 28.01.2013, 10:01 Uhr

Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Ich :D aber ich habe Heute erst meinen ET.
Trotzdem reicht es mir, müssen Heut Abend wieder zum FA und ich hoffe das ich dann nen Zettel bekomme mit dem ich morgen ins KH kann zum Einleiten.
Denn der kleine Racker ist schon über 4kg schwer und hat nen Dickschädel von 37cm.
Bei Sohn Nr.1 der ebenfalls so einen großen Kopf hatte, meinte die Hebamme nach der Geburt (war ganz schön schwer) "hätten wir das eher gewußt hätten wir besser nen Kaiserschnitt gemacht." Ich war damals zwar froh normal entbunden zu haben, hab jetzt aber natürlich Angst das es diesmal nicht paßt weil es fast 600g mehr Gewicht sind.
Und leider hat keiner der ganzen Tricks meiner Hebamme eine Beschleunigung gebracht :-(

Außerdem nerven die Leute alle, wie haltet Ihr das aus? Zu dem ist mir auch voll langweilig, weil ja schon alles fertig ist und auf ein Buch oder so konzentrieren kann ich mich auch nicht!

Viele Grüße an Alle die auch noch warten :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.