Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monimaus12, 9. SSW am 06.05.2013, 15:42 Uhr

pigmentstörungen

Hallo ihr, wollte mal fragen ob ihr auch schon Veränderungen an eurer haut merkt??
Ich war gestern bei dem tollen Wetter den ganzen Tag draußen unterwegs und hab nun ganz schnell Sommersprossen gekriegt und einen relativ großen fleck auf der Stirn - sieht nicht sehr schick aus. :-(
Sind das wohl schon die ersten hormonell bedingten pigmentstörungen...

 
4 Antworten:

Re: pigmentstörungen

Antwort von svuja, 10. SSW am 06.05.2013, 18:32 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS auch, besonders an den armen aber es ist nicht sooo schlimm gewesen. War allerdings im vollen sommer.
Bis jetzt merke ich noch keine veränderungen außer diese 1000 neuen Pickel im gesicht.. seh aus wie 13 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pigmentstörungen

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 06.05.2013, 20:34 Uhr

Mir ist noch nichts aufgefallen, aber letztes Mal hatte ich das auch. Großer Fleck schräg unterm Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pigmentstörungen

Antwort von BigBenny, 8. SSW am 06.05.2013, 20:48 Uhr

Ich hatte das in meiner letzen ss auch...meine haut..ist generell anfällig...hatte pigmentstörungen...neurodermitis war stärker und do kleine warzen hatte ich an den händen...jetzt habe ich momentan totale pickelphase...nix mit schön schwanger :(... Aber es lohnt sich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pigmentstörungen

Antwort von Schnullerbäckchen am 07.05.2013, 11:09 Uhr

Hey du,
hab mich mal kurz reingeschlichen...
Ich weiß zwar nicht, ob es bei mir so zeitig war, aber ich habe auch auf der Stirn lauter dunklere Pigmentflecken bekommen (nennt man glaub ich auch Schwangerschaftsmaske). Die einen sagen, es geht wieder weg, die anderen sagen, die bleiben....
Tja, was soll ich sagen, meine Tochter wird im Juni 2 Jahre alt und ich habe sie immer noch....
Vielleicht hast du ja mehr Glück, das sie nach der Schwangerschaft wieder verschwinden...
lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.