Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 17.11.2020, 14:50 Uhr

Pikler Dreieck

An die erfahrenen Muttis hier, könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen? Baby soll oben genanntes Teil zu Weihnachten und Geburtstag bekommen. Er klettert eh schon auf alles drauf, ich glaube, daran hat er richtig lang Freude. Hier waren doch Einige, die so ein tolles Teil schon für das große Kind hatten, oder? Irgendwelche Empfehlungen oder Dinge auf die man achten soll? Das Netz ist ja voll mit Anbietern und bei dem stolzen Preis soll`s dann auch wirklich schön und sicher sein.

 
10 Antworten:

Re: Pikler Dreieck

Antwort von Lönneberger2 am 17.11.2020, 14:53 Uhr

Einige die ich kenne haben bei Etsy bestellt, da ist wie ich eben mal geschaut hab auch momentan einiges reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pikler Dreieck

Antwort von Mephis am 17.11.2020, 17:17 Uhr

Unsere kleine bekommt auch eins zu Weihnachten und Geburtstag (im Februar). Ich habe mir bei Etsy eins ausgesucht. Das sollte Donnerstag endlich ankommen. Das kommt aus Lettland.
Des hat 3 Gelenke, sodass man viele Aufbaumöglichkeiten hat. Dazu gibts dann noch ne Rampe. Billig ist der Spaß allerdings wirklich nicht. Ich sehe das als Investition

Wenn es ankommt kann ich gerne mal berichten was unser erster Eindruck sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pikler Dreieck

Antwort von Mamamaus97 am 17.11.2020, 17:56 Uhr

Das würde mich auch interessieren. Auch die Erfahrung mit dem Online-Shop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pikler Dreieck

Antwort von Schneeflocke489 am 17.11.2020, 18:15 Uhr

Ich habe genau da bestellt und bin sehr zufrieden. Es kam vor dem zugesagten Termin, die Verarbeitung ist segr gut und es kam aus der Slowakei. Ich hab ein Dreieck plus Rampe bestellt für 160 Euro da gerade im sale. Ich kann den Shop nur empfehlen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pikler Dreieck

Antwort von wowugi80 am 17.11.2020, 18:18 Uhr

Ja, bei etsy hab ich auch viele gesehen, aber manchmal sieht man ja erst Zuhause beim aufbauen, dass irgendwas nicht stimmt, oder die Materialien billig oder schlecht verarbeitet sind. Und dann zurück schicken ist bei so nem großen Ding ziemlich nervig. Wenn jetzt hier jemand das 100%ige Teil empfehlen könnte, das wär natürlich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pikler Dreieck

Antwort von wowugi80 am 17.11.2020, 18:20 Uhr

Welcher Shop genau? Bei etsy gibt’s ja viele. Hast du da einen Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pikler Dreieck

Antwort von Mephis am 17.11.2020, 19:34 Uhr

Ich habe dort bestellt. Die Abwicklung war bisher problemlos. Es wurde auch eine Woche eher versand als angegeben.
Für den Preis erwarte ich jetzt auch ein super Teil

https://www.etsy.com/de/listing/703928344/happy-moon-climber-holz-gymnastik?ref=shop_home_feat_2&frs=1&bes=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pikler Dreieck

Antwort von Schneeflocke489 am 17.11.2020, 21:56 Uhr

Brubi eu hieß mein Shop
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pikler Dreieck

Antwort von NeueMutti am 17.11.2020, 22:39 Uhr

Ich finde den Bogen ja besser, auch als Wippe nutzbar. Den von Ehrenkind wollen wIr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pikler Dreieck

Antwort von Mephis am 20.11.2020, 15:23 Uhr

So. Ich kann berichten. Das gute Stück kam vorhin an. Mausi hat gerade geschlafen, da klingelt der Bote 2x .. zum Glück wurde sie davon bisher nie wach.

Verpackt war es sehr gut. Einen Schraubendreher und etwas Kraft braucht ich nur für die Rampe, die kam in zwei Teile. Das Dreieck (hier eher Viereck) war schon fix und fertig und musste nur noch vom Verpackungsmaterial(nur das nötigste) befreit und in die gewünschte Aufbauposition gebracht werden.

Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Belastbar bis 50 kg steht in der Beschreibung.

Die Kleine hats dann auch gleich inspiziert als sie es gesehen hat. Ich denke da wird sie und ein bis zwei Geschwisterchen bestimmt noch lange Freude dran haben.

Einziger Minuspunkt ist, dass das Teil echt riesig ist. Ich weiß noch nicht wo wir das auf Dauer aufbauen werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.