März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3ai4ik88, 24. SSW am 30.11.2011, 11:10 Uhr

Pilzerkrankung ... :-(

...ich hab zwar auch nicht so motz erfahrung damit, hatte es paar mal aber da es so unerträglich war hab ich mir immer was vom arzt verschreiben lassen, mein Arzt verschrieb mir immer 1 Kapsel die nahm man ein mal ein und weg war die Seuche... !! leider weiß ich nicht mehr wie das hieß und ich weiß auch nicht ob das während der ss genommen werden darf !!!

aber damit würde ich auch nicht spaßen, vorallem nicht in der ss, weil der pilz sich ja auch weiter ausbreiten kann, sprich von außen nach innen geht und das ist und könnte evlt. auch fürs baby nicht gut sein, das hatte ich nämlich ein mal, nach selbstberhandlungsversuchen, da ging das ding rein, von außen hatte ich dann zwar keine symptome oder kaum welche, aber im inneren hat sich das ding schön eingenistet, hatte dann auch immer bauchdruck und bauchweh, das war ein spaß....!!!

Gute Besserung.

LG Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.