Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchi123, 29. SSW am 09.06.2017, 18:16 Uhr

Pilzinfektion

Huhu also weiter unten hatte oh ja berichtet das ich seit Mittwochabend ein leichtes Jucken unten rum habe sowie das ich mich geschwollen fühle.

Heute beim Arzt angerufen hieß es direkt es wäre ein Pilz und ich würde was dagegen bekommen.
Eine Untersuchung erfolgte nicht.

Jetzt habe ich das Zeug hier und das ist so ne 6 Tage Sache mit Vaginalzäpfchen sowie 1-2 Wochen die Creme.

Wenn ich überlege das so ein Juckreiz auch von Verletzungen beim rasieren oder Zuviel Ausfluss kommen kann bin ich echt Zwiegespalten ob ich das nehmen soll...

Ich hätte das lieber untersucht bevor ich einfach Medikamente nehme...

Zumal ich bisher Pilzinfektionen immer mit übel riechenden Ausfluss und brennen hatte, sowie steigendem Juckreiz und nicht so wie jetzt....

Habt ihr Tips für mich?


Lg

 
3 Antworten:

Falsches Forum 😂

Antwort von glücksbärchi123 am 09.06.2017, 18:17 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion

Antwort von Pandababy1402, 37. SSW am 09.06.2017, 19:18 Uhr

Du könntest mal in Krankenhaus gehen und dich dort untersuchen lassen vielleicht bekommst du ein Rezept oder ein Tipp.

Ich könnte nur sagen Wasch dich mit baby shampoo und nicht mit normalen und zieh eine binde an. :)



Ps. du bist hier richtig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion

Antwort von glücksbärchi123 am 09.06.2017, 19:25 Uhr

Huhu Danke für die Antwort :)

Mit falsches Forum meinte ich auch nur falscher Monst lach


Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Pilzinfektion - Erfahrungen?

Ihr lieben, ich war außerplanmäßig bei meiner Gyn, weil ich ein komisches Gefühl hatte... Sie hat eine leichte Pilzinfektion festgestellt und mir nun Kadefungin Zäpfchen verschrieben. Kennt ihr das? Wie lang nimmt man es ein, ich habe vergessen zu fragen... Und ging es bei ...

von Teekanne123, 22. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Ständige Blasen-, Nieren- und Pilzinfektionen, aber nur in der SS

Mädels, ich weiß nicht mehr weiter und mein Arzt war heute auch ratlos Er hat meinen Urin jetzt zum ersten Mal eingeschickt. Er traut sich kaum mehr mir was zu verschreiben, ihm werden das zu viele Medikamente in der SS. Es war etwas Blut im Urin und meine Nieren schmerzen, ...

von MarinaFerrarra, 13. SSW 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

nochmal Pilzinfektion...Mist, FÄ nicht da !!!

Meine FÄ hat noch bis 11.01.15 die Praxis geschlossen. Meint ihr ich kann das Kadefungin rezeptfrei bekommen und ohne ärztliche Rücksprache eigenständig nehmen? Oder gibt's noch ein anderes Mittelchen? Ich kann ja jetzt nicht noch ne Woche damit rumlaufen

von skypowerww, 15. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Pilzinfektion... schon wieder!

Oh Mann. Vor drei Wochen hat meine FÄ eine Pilzinfektion festgestellt. Ich habe davon nix gemerkt und war überrascht. Nun gut. 6 Tage mit Kadefungin behandelt. Weiterhin nichts gemerkt, deswegen konnte ich nicht sagen, ob sie weg war. Ich sollte 5 Tage cremen und hab es ...

von skypowerww, 15. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Pilzinfektion-Erfahrungen?

Huhu! Leider kein schönes Thema...mein sonst gelblich-weißer Ausfluß hat sich am Sonntag in hellbraun verfärbt, war beim Gyn am Montag und ich habe einen Pilz habe jetzt Vaginalzäpfchen und Salbe bekommen und soll beides morgens und ...

von Wunschkind5SSW, 7. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Fiese Pilzinfektion - KH?

Oh man, ich hab seit gestern eine fiese Pilzinfektion! Ich könnte die Wände hochgehen! Wo kommt sowas her?? Blöder Mist! Nun hat aber kein Gyn mehr Sprechstunde (Quartal zu Ende und Jahreswechsel), meint ihr ich kann damit ins Krankenhaus? Oder ist das nicht "schlimm" ...

von Schniepie, 14. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilzinfektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.