Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knödl am 20.02.2019, 16:40 Uhr

Platzenta Reste...

Huhu Mädls,
Leider bin ich seit gestern wieder im Krankenhaus... Ich hatte am Sonntag stärkere Blutungen bekommen, die jeden Tag stärker wurden. Nachdem es mir gestern in der früh dann richtig die Beine runter gelaufen ist. Sind wir sofort ins Krankenhaus.
Tja leider hat sich rausgestellt, dass ich Platzenta Reste in der Gebärmutter hatte und nicht Grad wenig. Ich wurde sofort stationär aufgenommen und am Nachmittag dann ausgeschabt.
Da ich ja so nah am Wasser gebaut bin. Habe ich geheult wie ein Schlosshund... zum Glück durfte mein kleiner Sohn hier bleiben und wir können weiter stillen. Natürlich habe ich mir erstmal Sorgen gemacht, ob ich überhaupt in der Lage bin mich alleine um ihn zu kümmern, aber nach der op ging es mir super.
Ich glaube er hat es aber auch gemerkt, dass es mir nicht so gut geht, weil er seit Sonntag (wo die Blutungen angefangen haben) schlechter an der Brust trinkt. Meine Hebamme meint ich soll ihm die Brust so oft geben wie er sie will und das wird schon wieder.
So jetzt muss nur noch das Fieber verschwinden und ich darf dann hoffentlich morgen heim. Drückt mir die Daumen.
Ist schon voll der Mist. Bei meiner Tochter damals hatte ich auch Plazenta Reste und dies wurde dann ebenfalls ausgeschabt. Irgewie wiederholt sich alles...

 
5 Antworten:

Re: Platzenta Reste...

Antwort von Mausejule289 am 20.02.2019, 17:30 Uhr

Oh nein :(
Das tut mir leid, ich drücke dir die Daumen das das Fieber verschwindet und ihr schnell wieder nach Hause dürft!
Wie kann denn sowas passieren, die Hebammen gucken sich doch die Plazenta immer ganz genau an?
Diesmal haben mein Mann und ich uns die Plazenta mitangeguckt und sie hat uns alles genau erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platzenta Reste...

Antwort von ausviermachfünf am 20.02.2019, 18:14 Uhr

Ohje, gute Besserung

Hatte ich bei der letzten Geburt auch. Erst löste sich die Plazenta nicht -> Vorbereitung zur Not OP. Dann aufatmen da die manuelle Lösung geklappt hatte und Schlussendlich war ich 6 Wochen nach der Geburt zur Ausscharbung in der Klinik. Frag nicht wie ich geheult habe. Ich hatte Angst vor der Narkose und Angst nicht fit zu werden.
(Aus Angst der Wiederholung dann eben der Sectio Wunsch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platzenta Reste...

Antwort von Puenkel am 20.02.2019, 18:18 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder nach Hause darfst!! Zumindest schon mal gut, dass dein kleiner bei dir ist! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platzenta Reste...

Antwort von Knödl am 20.02.2019, 18:43 Uhr

Doch die hat es angeschaut und die hat komplett ausgeschaut. Bei der Abschluss Untersuchung im Krankenhaus hat die Ärztin auch nichts gesehen. Gestern beim Ultraschall waren sie sich auch nicht sicher. Erst bei der Ausschabung haben sie es festgestellt, dass da noch sehr viel da war.
Egal jetzt blutet es zum Glück kaum noch. Fieber wird auch schon besser. Mal die Nacht abwarten und dann sehen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Schreck

Antwort von Reh77 am 22.02.2019, 0:46 Uhr

Ich hoffe, dir geht es wieder gut.
Du bist wieder daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.