Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 18.11.2011, 13:09 Uhr

Plazenta vor dem Muttermund!

Hi

hatte gar nicht erwähnt,dass meine Plazenta genau vor dem Muttermund liegt. Da ich ja eh ein KS bekomme, wäre das keine Rede wert ( so meine FÄ) ABER mich interessiert trotzdem ob sich das noch ändern kann? Bin schon fleißig am googeln,aber ich finde nichts was meine Frage konkret beantwortet

 
5 Antworten:

Erklärung schon gefunden!

Antwort von S@lly am 18.11.2011, 13:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta vor dem Muttermund!

Antwort von Anja0881, 15. SSW am 18.11.2011, 13:39 Uhr

Schau mal unter Placenta praevia ;) Aber bis zur 24. Woche? rutscht die Placenta noch nach oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer lesen kann...

Antwort von Anja0881 am 18.11.2011, 13:41 Uhr

... ist klar im Vorteil. War wieder zu schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta vor dem Muttermund!

Antwort von dana2228, 16. SSW am 18.11.2011, 14:35 Uhr

Jep, das kann sich noch ändern!!! Die rutscht dann einfach hoch. Aber weiß nicht ab wann das nicht mehr möglich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch das was ich auch habe aber ich blute ständig und oft deswegen es...

Antwort von leaaike am 19.11.2011, 10:19 Uhr

ist ja auch gefährlich weil man keine wehen bekommen darf das ist plazenta previa totalis aber bis 24. kann es sich noch ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HW oder VW Plazenta , was sind die Unterschiede bzw Erfahrungen?

Hallo liebe Mai Mamis Ich hoffe ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen Ich musste gestern ungeplant zum Arzt, Da ich seit Tagen starke Kopfschmerzen habe und um Paracetamol nicht ...

von Panduin, 23. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Muttermund Untersuchung

Mir ist das bereits im Mai21 Forum aufgefallen in dem ich mit meinem ersten Sohn bin. Viele erfahren zum Ende der Schwangerschaft nochmal wie der Muttermund aussieht. Wird das bei euch einfach bei der Vorsorge mit untersucht oder gibt es da jeweils einen bestimmten Grund ...

von Tanja_1989, 39. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Fruchtwasser untere Norm, Plazenta Grannum 2, zartes Kind

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht die gleiche Situation schon mal hatte, oder ggf durch den eigenen Freundes/Bekanntenkreis. Meine Schwangerschaft verlief ohne ...

von Madmoiselle16, 36. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

TW: schwere Wachstumsretardierung bei Plazentainsuffizienz

Hej ihr Lieben, bitte lest den Text nur wenn ihr euch gut mit dem Thema fühlt - ich suche nämlich Erfahrungen/gute Geschichten dazu. Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und seit dem 2. Screening an 21+0 sind wir einmal durch die Hölle und zurück geritten. Wir haben ...

von Nele_mom, 30. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Ssw 41 keine Wehen Muttermund zu gmh steht.

Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Mir geht es zur Zeit psychisch garnicht gut im Bezug auf die Schwangerschaft und alles drum herum und ich möchte einfach nurnoch meine Maus in den Armen halten. Ich habe jedoch außer vielleicht 3-5 mal am Tag eine Übungswehe ohne schmerzen, ...

von Baby2022W, 41. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund

Hallo zusammen Ich war von gestern auf heute im Krankenhaus wegen regelmäßigen Wehen. Ich habe recht schnell was gegen die Schmerzen bekommen weil die Wehen nicht Muttermundwirksam waren. Es hat überhaupt nicht geholfen und war dadurch irgdnwie noch nie stärker. Egal zurück ...

von KleineMama1999, 37. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund abtasten?

Ich wurde tatsächlich noch nie abgetastet und frage mich ob es stimmt, dass es weh tut..? Klar ist es bei jedem anders würde es trotzdem gerne wissen Zwar wird es mir nichts bringen aber ich kann mich mental drauf ...

von Emilia102, 39. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund selbst ertasten

Ich habe gerade zufällig was darüber gelesen, dass manche Frauen zum Ende der Schwangerschaft versuchen selbst zu ertasten ob der Muttermund bereits geöffnet ist. Hat hier jemand schon mal was davon gehört oder es selbst ausprobiert? Ich selbst werde es nicht tun... Vor ...

von Tanja_1989, 37. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechen Muttermund

Seit gestern Abend habe ich immer wieder ein teilweise echt fieses Stechen am Muttermund (oder zumindest fühlt es sich nach Muttermund an). Als würde eine Nadel von innen gegen pieksen Hat jemand ne Idee woher das ...

von Tanja_1989, 35. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Wo liegt die Plazenta?

Guten Abend. Hab mich grad mal über die Ramzi Methode informiert und hab jetzt mit lauter Fragezeichen meinen Ultraschall angeschaut. Kann mir jemand sagen, wo meine Plazenta liegt? Hätte Alternativ noch nen Ultraschall aus den ganz frühen Anfängen... Als Baby nur ein Strich ...

von Chocili, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.