Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83 am 04.12.2011, 13:17 Uhr

Plazentanosoden(plazentaglobuli)

kennt das jemand von euch? hab davon heute zum ersten mal gelesen.
ob das was is?

auszug von ner firma die die dinger herstellt:

Plazentanosoden ermöglichen es, behütet und geschützt wie im Mutterleib ins Leben zu starten. Sie geben Ihrem Neugeborenen eine natürliche Hilfe bei Erkrankungen. Von Anfang an.

Die Natur hat Säuglingen ihre wundervolle Heilkraft direkt in die Wiege gelegt. Wo das Leben entsteht und heranwächst, gedeiht eine einzigartige Medizin. Aus einem winzigen Stück der mütterlichen Plazenta lassen sich innerhalb weniger Tage sogenannte Plazentanosoden herstellen. Das sind homöopathische Arzneien in Form von Globuli oder Salben, die die Selbstheilungskräfte von Neugeborenen und Kindern fördern. Je nach Potenzen und Dosierung lassen sie sich für die unterschiedlichsten Krankheitsbilder von der Erkältung über Allergien bis hin zu Unruhezuständen vielseitig einsetzen. Die Natur spendet ihre Heilungskräfte dabei der ganzen Familie. Denn wegen der hohen genetischen Übereinstimmungen wirkt die Arznei aus dem Mutterleib auch bei Geschwisterkindern sowie den Eltern.

 
6 Antworten:

Re: Plazentanosoden(plazentaglobuli)

Antwort von sumi1990, 34. SSW am 04.12.2011, 13:25 Uhr

ja hab ich schon von gehört, aber ich weiss nicht ob ich das machen soll. klingt ja scho weng abgespaced.
ob es auch hilft ist die andere sache und vor allem ob ich auch dran denke es zu benutzen, vll hat es nur ein geringes MHD sodass man es in der zeit vll gar nicht braucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentanosoden(plazentaglobuli)

Antwort von DieBabsi, 31. SSW am 04.12.2011, 13:26 Uhr

Ich komm mal kurz vom Februarbus `rüber.... Das ist nämlich ein Thema, worüber ich noch nachdenke. Meine Schwester hat es mir empfohlen, und bei meinen 2 Kindern habe ich davon noch nicht gewusst.
Meine Schwester hat es bei ihrem Sohn gemacht, und umwerfende Erfahrungen gemacht. Wenn er Krank war, dann hat er solche Globulis bekommen, und die haben sofort gewirkt.
Mit Plazebo kann es nicht ganz so viel zu tun haben.....der Kleine wusste ja schließlich nicht, was er bekommen hat, meine Schwester war mehr als skeptisch....
Aber es hat wohl so oft super geholfen, deshalb werde ich es vielleicht auch ausprobieren. Man braucht ja nur ein kleines Stück Plazenta in ein Gläschen füllen und einschicken, etwas besseres habe ich sonst mit der Plazenta auch nicht vor
LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentanosoden(plazentaglobuli)

Antwort von Seraphina83 am 04.12.2011, 13:38 Uhr

is halt immer die frage ob es so toll ist, IMMER gleich was zu geben. die versuchung is halt dann doch da wenn man solche globulis hat und schweine teuer ist es auch noch. wo hat es denn deine schwester machen lassen?
hab gelesen mit mumi geht sowas auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentanosoden(plazentaglobuli)

Antwort von DieBabsi, 31. SSW am 04.12.2011, 14:20 Uhr

Naja...mit Mumi kommt man ja nicht immer weiter, wenn das Baby richtig krank ist....natürlich sind viele Abwehrstoffe in der Mumi drinn, das ist auf jeden Fall gut. Es geht ja darum, daß das Baby mit den Globulis in seiner eigenen Entwicklung gestärkt werden soll. Ich habe es ja noch nicht selbst probiert.....aber wenn es eine Möglichkeit ist, daß man dem Baby helfen kann ohne Medikamente gesund zu werden, dann wäre das schon toll.
Meine Schwester hatte sich aus der Apo eine kleine Flasche gekauft, und die dann eingeschickt. Das geht alles über eine Apo. Die Firma war , glaube ich, "Mentop Pharma". Und da kann man sich dann die gewünscht Globuliemenge herstellen lassen, und auch nachkaufen, wenn man will. Es gibt ja sicher mehere Anbieter.....
Warscheinlich werde ich mit einer kleinen Menge es mal ausprobieren, schlecht werden die Globuli ja nicht.
LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab se und lass sie jetzt wieder machen

Antwort von marielchen, 36. SSW am 04.12.2011, 19:20 Uhr

Hi,
ich habe sie bei meiner Großen machen lassen und die 75 € für das Komplettpaket war mir nicht zu teuer, da man ja sonst auch sehr viel Geld für allen möglichen Kram fürs Baby ausgibt.

Wir haben es als Experiment angesehen und sind sehr überzeugt worden. Mein Mann war bis dato von Homöopathie nicht überzeugt, wurde aber zum eingefleischten Plazenta-Globili-Experten bei unserer Tochter.

Auch jetzt habe ich das Paket schon zu Haus für die anstehende Geburt. Es ist eine Einstellungssache und man wird gern und oft belächelt, aber was solls.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken!

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentanosoden- sehr zu empfehlen

Antwort von sunny0607, 35. SSW am 05.12.2011, 9:14 Uhr

Ich habe sie bereits für meine Tochter (19 Monate) machen lassen und sie haben uns schon sehr geholfen. Ich behandle meine Kinder sowieso homöopathisch, von daher kenne ich mich mit dem Umgang aus.
Man muss mit Kosten von etwa 70 Euro rechnen. Die Globulis sind ein Leben lang haltbar. Salben halten leider nur etwa 6-12 Monate. Ich habe daher auch einige Potenzen in Tropfenform in Alkohol, so dass man jederzeit neue Salben herstellen lassen kann.

Ihr müsst zur Geburt ein Gefäß mit Alkohol mitbringen. Darin wird ein Stück der Plazenta getan. Dieses schickt ihr an die Apotheke oder das Institut, die die Globulis herstellen.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.