August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Azurebluebudgie, 14. SSW  am 23.02.2018, 11:16 Uhr

Plazentaverdickung

Hallöchen ihr Lieben,
Ich war heute beim FA und habe mich auch riesig gefreut den kleinen Floh wiederzusehen. Heute konnte der Papa auch das erste Mal zuschauen!
Nun hat uns die Ärztin mit dem Verdacht auf Plazentaverdickung etwas irre gemacht (auch weil sie nicht so Recht erläutern wollte, was es da für Risiken gibt). Mittlerweile weiß ich, dass es mit fortschreitender Schwangerschaft zu einer Präeklampsie kommen kann (was mir noch wenig Sorgen macht, weil meine Schwester so etwas bei beiden Kindern relativ sorglos durchgemacht hat). Hat jemand so eine Verdickung schon gehabt, oder davon gehört?
Dem kleinen Floh geht es übrigens prima, wollte sich gar nicht ablichten lassen... Mehr
als das Köpfchen und einen Arm konnte sie nicht wackelfrei aufnehmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Plazentaverdickung

Antwort von MeioMei86 am 23.02.2018, 12:52 Uhr

Ich hab leider noch nie was davon gehört, also von der Plazentaverdickung.

Welche Maßnahmen werden nun ergriffen?

Süß dein kleiner Fratz

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentaverdickung

Antwort von Azurebluebudgie, 14. SSW am 23.02.2018, 12:55 Uhr

Danke
Erstmal haben sie Blut genommen, damit eine Entzündung ausgeschlossen werden kann und nächste Woche schaut bei der Feindiagnostik jemand nochmal danach... Mal gucken was dabei herauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentaverdickung

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 23.02.2018, 20:22 Uhr

Oh, ein kleiner Turnfloh! Sehr gut!

Mit Plazentaverdickung kenne ich mich nicht aus, nie davon gehört. Aber Google doch jetzt schon mal was man ggf vorbeugend gegen Praeklampsie / Gestose tun kann. Soweit ich weiß kann man das ein oder andere probieren. Denn gut ist es ja nicht unbedingt und könnte auch zu einer früheren Geburt deines Flohs führen. Vielleicht gibt es ja vorbeugend irgendwas!

Ansonsten: super, dass alles gut aussieht!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.