März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ...Nicole..., 14. SSW am 16.09.2010, 13:50 Uhr

plötzlich ist die übelkeit weg...

HI,

mache mir sorgen..klingt evtl. doof aber mir war seit ca. der 8 ssw ständig übel und musste mich auch übergeben...seit 2 tagen ist das aber alles weg...sollte mich ja eigentlich freuen aber soo wusste ich wenigstens das mit dem kleinen alles ok ist bzw. die schwangerschaft normal verläuft...und jetzt da plötzlich alles weg ist fühl ich mich so garnicht schwanger naja wie fühlt man sich eigentlich schwanger??? vielleicht geht euch das auch soo

dankbar für jede antwort

LG

 
5 Antworten:

kann dich beruhigen...

Antwort von neumami, 13. SSW am 16.09.2010, 13:58 Uhr

ich dachte die ersten wochen meiner ss ich müsste sterben. übelkeit, unterleibs- und brustschmerzen, totale erschöpfung und das alles total schlimm. dann von einen tag auf den anderen alles weg, mit einmal.
da bin ich sofort zum arzt, war aber alles gut mit meinem krümel.
mein fa hat gesagt das meine ss jetzt stabil ist und mein körper sich an die hormon umstellung gewöhnt hat. weil mich das aber nicht beruhigt hat bin ich 3 tage später ins krankenhaus da war wieder alles super weiter entwickelt.
ich mache mir jetzt keine sorgen mehr sondern freu mich das es mir jetzt so gut geht.

mach dir keine sorgen es ist gaaaaaanz sicher alles gut und dem würmchen geht es super.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hört sich ganz gut an

Antwort von ...Nicole..., 14. SSW am 16.09.2010, 14:05 Uhr

ich danke dir das ist schon sehr beruhigend

ist meine erste ss und da ist jedes ziepen quasi schon zu viel überleg die ganze zeit ob es dem kleinen gut geht

naja gut einfach ruhe bewahren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hört sich ganz gut an

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 16.09.2010, 14:52 Uhr

Ziepen und sowas ist auch ok, denn das ist ein Zeichen dass sich die Mutterbänder dehnen und Deine Gebärmutter wächst....

Wird alles gut, positiv denken


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich ist die übelkeit weg...

Antwort von Aquarius, 16. SSW am 16.09.2010, 16:25 Uhr

Hey,

freu dich doch einfach nur. Nun kannste die SS genießen.

Mir war bis zur 15. SSW übel mit Spucken und dann innerhalb von 2 Tagen hörte es auf.
Suuuper, ich finds toll! Und manchmal das flaue Gefühl ist akzeptabel.

Wenn ich mich manchmal frag wie es Babylein wohl geht hole ich den Angelsound, höre kurz rein und alles ist gut
Von daher hab ich die Verunsicherung nicht.

Aber heut hab ich das Baby zum ersten Mal gespürt und dann ist die Unsicherheit ja auch nicht mehr da...Wirst sehen, dir wirds bald auch so gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich ist die übelkeit weg...

Antwort von Maggielein2, 12. SSW am 16.09.2010, 21:46 Uhr

Also bei mir war es auch so ähnlich...nur kein übergeben... und dann plötzlich kam der Tag und ich konnte aus dem Bett aufstehen und mir ging es gut....habe mir auch erst meine Gedanken gemacht..aber nun freu ich mich :)) Tu das auch :))
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.