Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerbel77 am 15.01.2014, 19:55 Uhr

Plötzlich kommt alles auf einmal!

Vor ein paar Tagen war ich mir ja noch nicht sicher, ob sich das erste Zähnchen bei unserer Kleinen zeigt. Jetzt hab ich gesehen, dass nicht nur das erste Zähnchen da ist, sondern das zweite gleich mit.

Und heute Mittag war meine Kleine doch tatsächlich plötzlich weg!
Ich hatte sie im Arbeitszmmer auf ihre Decke gelegt, wo sie mit ihrem Plüschhund gespielt hat, während ich am Schreibtisch gearbeitet habe. Zwischendurch hab ich immer wieder rübergeguckt und plötzlich war sie weg!!! Ich konnte es gar nicht glauben, da sie sich ja gerade erst seit kurzem auf den Bauch drehen kann und daher immer auf einem Fleck blieb. Sie hatte sich heute aber mehrmals um sich selbst gedreht und so mehr als zwei Meter Richtung Balkontür zurückgelegt. Da lag sie dann und hat rausgeguckt. War wohl interessanter als ihr Hund.

Als wenn das noch nicht genug Neues wäre, kann sie seit heute ihre Dinkelwaffeln essen, ohne dass zig Krümel runterfallen. Ich freu mich, unser Hund findet es nicht so toll, da für ihn deutlich weniger runterfällt.

Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.