September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1796, 25. SSW am 26.05.2023, 16:41 Uhr

Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Hallo!

Ich war heute ca 2 Stunden mit meinen Hunden im Wald. Als ich dann gerade nach Hause kam hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Beckenbereich. Ich konnte mich kaum aufrichten. Mein Bauch wurde nicht hart dabei.
Ich nehme schon täglich 1g Magnesium. Nach kurzem ausruhen war nun alles wieder weg.

Würdet ihr trotzdem zum Arzt gehen?

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich starke Schmerzen im Beckenen

Antwort von Fridolin23, 24. SSW am 26.05.2023, 17:07 Uhr

Hallo, liebe Lisa 1796!

Vielleicht hast du dich etwas zu stark belastet und dein Körper hat nach Pause verlangt. Möglicherweise lag dein Kleines auf einem Nerv.
Du bist eben in besonderen Umständen und mit jedem weiteren Tag wächst die körperliche Belastung. Wichtig ist, dass der Schmerz vorüber ist und dass sich dein kleiner Schatz regelmäßig meldet. Hast du denn noch weitere Symptome!? Übelkeit, Schwindel, Oberbauchschmerzen oder ähnliches!? Und unbedingt daran denken, mehr zu trinken, als üblich, gerade weil jetzt auch der Sommer startet.

Solltest du dir dennoch unsicher sein und es vor allem wiederholt auftreten oder weitere Symptome hinzukommen, fahre zum Arzt. Wahrscheinlich bleibt dir aktuell nur die Rettungsstelle. Du kannst dich auch von 7:00-22:00 an Kinderheldin.de wenden. Die helfen in sämtlichen Fragen weiter:

https://kinderheldin.de/sprechstunde?gclid=EAIaIQobChMIsLiZnqCT_wIVMwgGAB2YUQ7dEAAYASAAEgJdJvD_BwE

Vielleicht hilft dir das, bevor du losfährst.

Ich wünsche dir alles Gute

LG, Sophie (24. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Antwort von Buschfunke am 26.05.2023, 22:21 Uhr

Puh jetzt ist eh schon zu spät aber hatte schon ähnliches aber vor 6 wochen oder so, war da auch mit dem Hund unterwegs und hab beim FA angerufen und die meinten ich soll zur Sicherheit kommen aber es war alles in Ordnung.

Und bei dir nun? Bist du beim Arzt gewesen? Alles in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Antwort von Lisa1796 am 26.05.2023, 23:12 Uhr

Also es ist jetzt alles wieder gut. Ich war nicht beim Arzt. Noah bewegt und tobt auch wie sonst. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Antwort von Biene5 am 27.05.2023, 7:36 Uhr

Ist zwar wahrscheinlich zu spät, aber ja… vermute auch das du dich überanstrengt hast. Da du keine anderen Symptome hattest und Noah sich ordentlich bewegt wird alles gut sein. Belastungen sind auch Tagesform abhängig, wünsche euch allen schöne Pfingsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen oberer bauch

Hallo zusammen, Seit gestern habe ich immer mal Wieder kurz schmerzen im oberen Bauch. Vermehrt auf der rechten Seite so unterhalb der Rippen… Ist das normal? Bisher habe ich immer nur schmerzen bzw. ein Ziehen in leisten oder scham Gegend gehabt… Bin deshalb etwas ...

von Kathrinj, 18. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im letzten Jahr mache ich mir bei jedem Zimperlein Sorgen, will aber auch nicht ständig zum Arzt.. An sich ist alles super. Letzte Woche konnte ich den Herzschlag sehen und der Krümel hatte sich gut entwickelt :) Seit dem Wochenende habe ...

von Rainboow, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen ...

von Rainboow, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Vaginalem Ultraschall

Heute hatte ich meine erste MKP Untersuchung in der 11 SSW der Vaginal statt fand, jetzt hab ich ganz schön Bauchschmerzen nach dem rumgebohre da unten, ist das normal? u warum macht die Ärztin das überhaupt noch Vaginal, wie machen die bei euch das vor der ...

von SabiH, 11. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensgefühl/ extreme Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich bin grad echt am verrückt machen. Bin heute bei 5+2 - hatte schon meinen ersten Arztbesuch letzte Woche Donnerstag da konnte man nur eine Fruchthöle sehen, was absolut verständlich ist. Meine Ärztin wollte mich nur so früh sehen weil ich vor einem ...

von MarijaCruz, 6. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Meine Leisten Schmerzen Mega

Ihr lieben! Ich bin aktuell mit Kind nr.5 schwanger. Meine letzte Schwangerschaft ist ja gerade 4 1/2 Monate her. Alle meine Mäuse sind per Kaiserschnitt entbunden worden. Aktuell bin ich 6+4, habe Freitag meinen nächsten Termin beim frauenarzt. Beim ersten mal sah man eine ...

von Mammi36 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mutterbänder - trotz Magnesium Schmerzen?

Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen fiese Schmerzen mal links, mal rechts im Bauch, irgendetwas zwischen Regenschmerzen und Muskelkater. Beim letzten Mal hat mit, meine ich, hochdosiertes Magnesium gut geholfen. Diesmal merke ich da noch keinen Durchbruch. Kennt das ...

von Data_, 9. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Hallo Mädels ich mache mir so große sorgen Montag hatte ich meinen ersten FÄ termin ich war bei 6+1 alles war so wie es sein muss härzchen hat geschlagen und alles war super .... die hat mir am den tag gebärmutterhalskrebs vorsorge Gemacht und meinte es kann ruhig paar tage ...

von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen 8ssw

Hi Ihr Lieben, Bin seit gestern in der 8ssw und im Ultraschall haben die Herzchen gestern auch fleißig geklopft, aktuell sind es Zwillinge Ich hab jetzt seit Tagen eklige Unterleibsschmerzen, super nervig. Es ...

von ItsMe80, 8. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.