Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mädchenmuddi87, 37. SSW  am 13.01.2017, 11:51 Uhr

Plötzlicher Kreislaufzusammenbruch im ikea

Hey Mädels, hoffe euch geht allen gut ...
Vorsicht lang ;)

Gestern waren wir im ikea um noch paar Besorgungen machen , haben vorher dort gefrühstückt und los gings.nach ein paar Metern merkte ich auf einmal das mir der Körper kribbelt, leichte düsigkeit und kalter schweiss und Übelkeit ( ich wusste das ich gleich umkippe wen ich mich nicht setze ) , sass dann eine ganze Weile auf der Bank aber es wurde nicht besser und somit rief mein freund die Ersthelfer und die dann den notarzt weil ich nicht das Gefühl der Besserung hatte oder auch nur ein Meter zu gehen . Ging dann ab ins kh , Werte alle top , also weder bluthochdruck noch Zucker etc und Baby geht's auch super . Bin dann gestern wieder nach Hause und habe mich geschont . Heute bin ich nur paar Meter mit meinen Mann zum einkaufen und schwups wieder in der Kaufhalle das gleiche. Jedoch bin ich gleich raus an die frische Luft und da ging es dann wieder... Ich habe noch nie Kreislauf gehabt , weder bei der ersten ss , bei der jetzigen oder generell in meinem Leben.. Ich hab das Gefühl das es davon kommt wenn mir warm ist ? Kennt das jemand ???

 
6 Antworten:

Re: Plötzlicher Kreislaufzusammenbruch im ikea

Antwort von febrana, 38. SSW am 13.01.2017, 12:04 Uhr

Vielleicht hat das Baby falsch gelegen und hat auf eine Vene gedrückt.
War das in der Form das erste mal?
Gottseidank ist ja laut Kh alles i.o.


Gl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Kreislaufzusammenbruch im ikea

Antwort von Mädchenmuddi87, 37. SSW am 13.01.2017, 12:25 Uhr

Gestern das erste mal, mir ging es vorher ( bzw die ganze ss) super und gestern zum ersten mal diese Schwäche, Zuhause war auch alles gut und heut morgen auch , in der einkaufshalle aufeinmal wieder dieses Gefühl das ich gleich umkippe und draußen an der frischen Luft ging es wieder... Ich hab auch gedacht sie liegt vll komisch und drück auf irgendwas denn ich kenn das überhaupt nicht kreislaufprobleme zu haben .... Und laut Ultraschall liegt sie sl und genug fruchtwasser ist auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Kreislaufzusammenbruch im ikea

Antwort von Die_Filiz, 36. SSW am 13.01.2017, 13:18 Uhr

Ich hatte es nicht so extrem wie du aber Sternchen sehen mit Ohrensausen und Übelkeit hatte ich auch schon 2 mal.

Einkaufen gehen vermeide ich generell total. Die letzten 2 x die ich im ikea war habe ich online alles rausgesucht auch in welchen Regalen alles zu finden ist und ganz wichtig ohne Jacke Schal Tasche im ikea spazieren. Und Wasser bzw. Etwas traubenzucker in der Hosentasche mit dabei haben.

Schon vor der Schwangerschaft konnte ich im ikea nicht länger bleiben bin immer so müde geworden, liegt dann wohl an der Luft dort.

Hitzewallungen habe ich sonst auch immer bekommen... Ich mag es einfach überhaupt nicht lange einkaufen zu gehen... suchen
.. gucken... aussuchen und dann noch eine Entscheidung treffen... uy momentan undenkbar :-))) habe auch das meiste über Amazon gekauft vom stillkissen bishin zum beistellbett...

Einmal hatte ich das auch beim Yoga vor ca. 4 Wochen. Das ging dann aber auch relativ schnell weg nachdem ich mich entblößt und gelüftet hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Kreislaufzusammenbruch im ikea

Antwort von Trixi Trix, 34. SSW am 13.01.2017, 13:20 Uhr

Ging mir innerhalb dieser Schwangerschaft auch schon so. Weiß auch nicht, warum. Frische Luft war das einzige, was half...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Kreislaufzusammenbruch im ikea

Antwort von Mädchenmuddi87, 37. SSW am 13.01.2017, 13:37 Uhr

Danke für eure antworten , dann muss ich wohl einsehen die letzte zeit n Bissel kürzer zutreten und das liegt so garnicht in meiner Natur;)

Wünsche euch ein schönes We

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Kreislaufzusammenbruch im ikea

Antwort von pjulenni am 13.01.2017, 16:39 Uhr

Hallo aus dem November Bus.

Bei mir wars fast genau so , sogar auch im Ikea.

Alles genau so wie du beschreibst nur das ich auch nichts mehr gesehn habe. Sozusagen kurzzeitig blind war. Kannst dir ja vorstellen wie ich mich da durch den ikea geschleppt habe.

Bei mir war es ein sehr heftiger Migräneanfall gewesen. Die kommen Anscheind nicht sehr häufig vor. Ich hatte sie aber allerdings schon zwei mal.

Vielleicht ja dasselbe bei dir ?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.