Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Die_Filiz, 36. SSW am 13.01.2017, 13:18 Uhr

Plötzlicher Kreislaufzusammenbruch im ikea

Ich hatte es nicht so extrem wie du aber Sternchen sehen mit Ohrensausen und Übelkeit hatte ich auch schon 2 mal.

Einkaufen gehen vermeide ich generell total. Die letzten 2 x die ich im ikea war habe ich online alles rausgesucht auch in welchen Regalen alles zu finden ist und ganz wichtig ohne Jacke Schal Tasche im ikea spazieren. Und Wasser bzw. Etwas traubenzucker in der Hosentasche mit dabei haben.

Schon vor der Schwangerschaft konnte ich im ikea nicht länger bleiben bin immer so müde geworden, liegt dann wohl an der Luft dort.

Hitzewallungen habe ich sonst auch immer bekommen... Ich mag es einfach überhaupt nicht lange einkaufen zu gehen... suchen
.. gucken... aussuchen und dann noch eine Entscheidung treffen... uy momentan undenkbar :-))) habe auch das meiste über Amazon gekauft vom stillkissen bishin zum beistellbett...

Einmal hatte ich das auch beim Yoga vor ca. 4 Wochen. Das ging dann aber auch relativ schnell weg nachdem ich mich entblößt und gelüftet hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.