April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte  am 17.06.2012, 11:39 Uhr

plötzlicher kindstod und so...

Hey Bretzel,

ich glaub diese Angst tragen wir alle mit uns rum.

Wenn meine kleine Maus schläft muss ich auch immer wieder nachsehen, ob sie noch atmet. Manchmal liegt sie so ruhig da und atmet so leise, dass ich richtig in ihr Bettchen kriesche um zu hören, ob sie noch Luft holt. Und wie du schon schreibst, wenn sie dan leise schnauft, ist es das schönste was es gibt

Niemand will seine eigenen Kinder überleben. Meine Tante hatte damals ihren Sohn verloren. Ich durfte meinen Cousin leider nie kennenlernen und meine Tante leidet heute noch sehr drunter, fast 32 Jahre später.
Wir müssen halt sehen, dass wir uns nicht so verrückt machen. Mit der Zeit wird die Angst bestimmt etwas in den Hintergrund geraten. Wirklich was dagegen machen können wir nicht. Müssen halt lernen, damit zu leben.


Ich wünsch dem Kleinen von deiner Cousine ganz viel Kraft um gegen seine Krankheit anzukämpfen. Ich hoffe und bete für euch, dass er noch ein langes und erfülltes Leben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlicher Kindstod - Das könnte die Ursache sein

Hallo zusammen Wir haben am Wochenende einen erste Hilfe Kurs für Babies absolviert (ein Muss für alle Eltern). Nun haben wir Infos zu den neusten Studien bekommen: ...

von April2022 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindstod

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.