August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen37 am 27.11.2013, 13:56 Uhr

Positiv..... aber die Freude bleibt aus

Hallo,


hab heute mit Clearblue positiv (2-3) getestet. Da ich jedoch schon mit meiner Kinderplanung abgeschlossen hatte bin ich grad überhaupt nicht erfreut darüber. Ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen.

Lieben Gruß an alle Mitschwangeren

 
3 Antworten:

Re: Positiv..... aber die Freude bleibt aus

Antwort von Maggan22 am 27.11.2013, 17:04 Uhr

Hi,

sorry wenn ich das so sage, aber wieso hast du nicht verhütet?
Lass das erstmal sacken, in ein paar tagen sieht es anders aus. Weiss dein Partner das schon?

Fühl dich mal gedrückt

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv..... aber die Freude bleibt aus

Antwort von Dansen1984 am 27.11.2013, 23:08 Uhr

Hallo,

vor Ca einem Jahr war ich in genau der selben Situation. Habe meine Pille nicht vertragen und habe am 12.12.2012 postiv getestet. Hatte schon zwei Mäddels, die gerade aus dem gröbsten raus waren. Ich wusste nicht was ich machen soll und wir mir der Kopf stand. Heute habe ich einen wunderbaren gesunden Sohn neben mir liegen und ich bin so glücklich das es so passiert ist. Das Schicksal wollte es so und das ist auch gut so. Vielleicht kann ich dir damit ein bisschen Mut machen. Auch wenn es erstmal schwer ist sich zu freuen. Liebe Grüße Daniela im Anhang ein Bild von meinem Schatz geb 15.08.2013

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv..... aber die Freude bleibt aus

Antwort von Und-sonst-so am 28.11.2013, 10:02 Uhr

Hallo Murmelchen,

ich verstehe dich zu gut!! Mir ging es ähnlich, ich hab drei Kinder, alle groß und dann auf einmal wurde ich schwanger. Mein Mann war tooootal dagegen, drängte mich zur Abtreibung. Ich habe sogar verhütet, allerdings ist es im ersten Pillenzyklus passiert. Nun denn, du spürst relativ schnell ob du dies Kind möchtest oder nicht. Und da kann dir keiner reinreden. Wichtig ist, dass du diese Entscheidung von niemandem abhängig machst außer von dir!!
Ich habe mich für mein Kind entschieden und auch mein Mann freut sich inzwischen sehr auf unseren kleinen Nachzügler.
Horch in dich hinein und dann wirst du für dich die richtige Entscheidung treffen, da bin ich sicher!

Alles Liebe für dich,

Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.