Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brillenschlange am 16.03.2021, 11:15 Uhr

Positiver Ovu - Wann GV?

Hallo ihr Lieben,
heute zeigt der Lila Clear Blue endlich einen stehenden Smiley an und der Ovu von David war ebenfalls eindeutig positiv
Werden heute voraussichtlich erst Abends Zeit füreinander haben, meint ihr das reicht noch um den Eisprung zu erwischen bzw ihm einige Stunden zuvor zu kommen? Zuletzt haben wir Samstag und Sonntag Abend geherzelt
Bin da so unsicher was den richtigen Zeitpunkt angeht, aber gestern vorm zu Bett gehen war der Ovu von David noch bei weitem nicht so eindeutig positiv, wie er es heute Vormittag gewesen ist

Danke schon mal im voraus und liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Positiver Ovu - Wann GV?

Antwort von mari82 am 16.03.2021, 14:31 Uhr

am besten alle 2 Tage GV haben, unabhängig vom OVU oder sonst was...
somit verpasst man nichts und es ist besser wenn die Spermien im Eileiter auf das Ei warten als nur direkt am ES SEX zu haben.....

Denke Eure Herzen müssten ausreichen - die überleben ja ein paar Tage ...
Viel Glück

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu - Wann GV?

Antwort von Tante_Erna, 21. SSW am 16.03.2021, 17:12 Uhr

Hört sich nach einem sehr guten Timing an! Morgen früh direkt noch mal

Ich schwöre ja auch auf 1-2 Orgasmen direkt nachdem Sex, hab mal gelesen, dass es die Spermienleitfähigkeit positiv beeinflusst. Spaß macht’s auch - also warum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu - Wann GV?

Antwort von Brillenschlange am 16.03.2021, 17:26 Uhr

Danke für deine Antwort!
Wir setzen heute nochmal ein Herzchen und dann liegt es vorerst mal nicht mehr in meiner Hand und es heißt abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu - Wann GV?

Antwort von Brillenschlange am 16.03.2021, 17:28 Uhr

Danke für die Antwort!
Also reichts vom Timing her heute Abend noch oder? Der rosa CB war tatsächlich erst am Nachmittag nach der Arbeit positiv, heute morgen war da noch ein Kreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.