April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandra19741024 am 05.08.2013, 19:41 Uhr

Positiver Test - sag mal leise Hallo

Hallo ihr Lieben, halte seit gestern einen positiven Test in Händen - hab seit der FG im Feb 2013 nicht mehr damit gerechnet. Jetzt kommt nach der Freude die Angst - immer wenn es zwickt lauf ich zur Toilette und hoffe ich seh nicht wieder das Blut.
Ich hoffe ich darf bei euch bleiben.

Glg Alexandra

 
6 Antworten:

Re: Positiver Test - sag mal leise Hallo

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 05.08.2013, 19:45 Uhr

Herzliche willkommen und alles Gute :-)!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst...
Hatte im Januar meine FG und mittlerweile schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es wieder mit einer Schwangerschaft klappt...
Hatte am NMT den ersten positiven Test gemacht, eigentlich, um eine Schwangerschaft auszuschließen, weil ich einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben wollte.
Bin dann auch die folgenden Tage ständig zum Klo gerannt und hab nachgeguckt und jedes Bauchziehen verunsichert mich jetzt immer noch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass du bei den April-Mamas bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test - sag mal leise Hallo

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 05.08.2013, 20:05 Uhr

Glückwunsch und eine lange Kugelzeit, wünsch ich dir. Ich hatte im Januar eine FG und kenne die Angst. Auf dass dieses Mal alles gutgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test - sag mal leise Hallo

Antwort von SwettyL, 7. SSW am 05.08.2013, 21:40 Uhr

-lichen Glückwunsch! Auf eine tolle Kugelzeit!
LG Swetty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test - sag mal leise Hallo

Antwort von alexandra19741024 am 06.08.2013, 5:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich finde ich bin bei euch in bester Gesellschaft - da ihr wisst wie sehr man jedesmal beim Toilettengang Angst hat.

Dücke uns allen die Daumen und wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test - sag mal leise Hallo

Antwort von Maja86, 5. SSW am 06.08.2013, 6:34 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch! Mir geht es ganz genauso. Deshalb gehe ich auch vor unserem Urlaub Sa nicht zum Arzt diese Kontrolle und der Stress, die Angst etc ich versuche in Ruhe abzuwarten und den Urlaub zu genießen.
Es fällt so zuhause mit ständigem Arztbesuch einfach schwerer abzuschalten finde ich!

Ich drücke die fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test - sag mal leise Hallo

Antwort von Wollkneuel am 06.08.2013, 9:07 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne sorgenfreie Kugelzeit, deine Angst kann ich gut verstehen hatte im Febuar eine MA
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch.. Und zwar befinden wir uns in 1. Üz Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn und kurz nach seiner Geburt habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Seit ein paar Monaten nehme ich bereits keine Pille mehr. Allerdings habe ich ...

von Julimami2020 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Habe mir vorhin einen vermeintlichen Frühtest gekauft und gerade gesehen dass die Sensitivität mit 20 miu/ml überhaupt nicht empfindlich genug ist, um damit fünf Tage vor Fälligkeit testen zu können oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test? Auf der anderen Seite ...

von indubioprosecco 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zwei Tage später, Test nicht stärker

Oh man, vorgestern habe ich positiv getestet. Heute, zwei Tage später, mit stärker konzentrierten Urin, wieder positiv. Linie ist aber leider nicht stärker geworden. Hoffentlich passt trotzdem alles. Wie sehen denn eure Testreihen aus? Ich möchte morgen oder übermorgen mit ...

von Mariie 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es plus 10 mittagsurin test leicht positiv

Ohgottohgott ich bin im Urlaub und habe hier einen frühtest ergattert und heute leider mit mittagsurin an es plus 10 getestet und der test hat eine zweite leichte rosa Linie.ist ein facelle vom rossmann ein deutscher test. Bin jetzt total aufgeregt ob der falsch positiv ist ein ...

von Himbeernmama 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet Anfang August?

Hey ihr Lieben, ich bin so hibbelig diesen Monat . Am 23.7. war der Ovu positiv. Würde so langsam gerne mal positiv testen. Anfang des nächsten Monats ist Hochzeitstag und da wär so ein positiver Test schon ne tolle Überraschung, deshalb ...

von Caro4 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Digitaler Test negativ

Guten Morgen! Gestern Mittag hatte ich beim facelle Test einen ganz leichten Strich, heute morgen beim clearblue digital Test mit Morgenurin stand klar „nicht schwanger“. Hatte das schon mal jemand? Naja, allen ein ...

von Südfrucht80 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NFP-Rätsel und Testjunkie-Ergebnisse

Hallo vor allem an die Temperaturkurvenprofis, anders als noch Anfang des Monats angekündigt, haben wir es diesen Monat nicht darauf angelegt, schwanger zu werden, weil ich gerade ne neue Arbeit angefangen hab. Tja, mein Körper hatte andere Pläne und hat mir nach den ...

von ChrisAnn 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.