September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 02.12.2018, 12:42 Uhr

Powernapping tagsüber.

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch gut. Ich lese immer mit und schreibe nicht so oft, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage.. Matteo ist es 3,5 Monate alt und schläft tagsüber echt maximal 30 Minuten, Nachts immer so 5-6 Stunden oder mehr.
Wenn wir unterwegs sind, schläft er auch mal länger oder er guckt die ganze zeit rum bis er einschläft.

Ansonsten ist er Fit und entdeckt immer mehr die Welt

Wie sieht es bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Powernapping tagsüber.

Antwort von Kristinchen007 am 02.12.2018, 13:27 Uhr

Leon ist Morgen 11 Wochen alt und macht noch einige Schläfchen. Meist ist er zwischen 1-2 Stunden wach und braucht dann ein Nickerchen. Nachts schläft er meist von 20-7 Uhr morgens, mit zweimal aufwachen zum Essen. Da er sehr neugierig ist, braucht er aber auch diese Pausen, sonst wird er quengelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powernapping tagsüber.

Antwort von Ce.ni am 02.12.2018, 15:35 Uhr

Wollte schon dasselbe fragen. Ist hier genauso, nur das die Nächte nicht so gut sind wie eure. Aber tagsüber auch nur ne halbe Stunde. Ich hoffe das ändert sich, mein großer hat das nämlich beibehalten und nie länger als 30 Minuten geschlafen, selbst als es irgendwann nur noch den Mittagsschlaf gab. Und das ist wirklich anstrengend...
Und ich dachte schon, dass es doch an mir liegt. Aber gut das andere Babys auch so sind :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powernapping tagsüber.

Antwort von Masupila0912 am 03.12.2018, 23:51 Uhr

Ohje, dann hoffe ich doch auch mal, dass das nicht ewig so bleibt jetzt momentan geht es, er ist ein ruhiges Baby und in den wachzeiten oft entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.