Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waha9, 40. SSW am 20.05.2021, 16:24 Uhr

Powerschub

Hallöchen,
Bin aktuell 39+4 Sonntag wäre ET. Heut Nacht hab ich schlechte geschlafen, da immer wieder übungswehen. Heute kommen Freunde zum grillen und ich hab Vollgas Power. Heut mittag schön gebadet. Wir waren einkaufen. Dann hab ich Kartoffelsalat, Baguette und Kräuterbutter selber gemacht.
Liege jetzt auf der Couch und könnte sonst noch was machen

Is das auch ein Anzeichen der bevorstehenden geburt oder bin ich heut einfach nur komisch

 
4 Antworten:

Re: Powerschub

Antwort von Mützipütz am 20.05.2021, 18:17 Uhr

Solche Powerschübe kenne ich auch aber bisher war da leider nichts dahinter.
Heute dachte ich auch ich habe soviel Energie ist setze das mal in putzen um aber außer Rückenschmerzen hats nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powerschub

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 20.05.2021, 18:34 Uhr

Also gehört bzw gelesen habe ich schon davon, dass solch ein Powerschub ein Anzeichen sein kann.
Muss aber ehrkicherweise sagen, dass ich solche Schübe auch ein paar mal hatte in letzter Zeit und bisher leider nichts los gegangen ist
Aber ich drücke natürlich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powerschub

Antwort von Sophie.H am 20.05.2021, 21:56 Uhr

Haha, ich habe heute auch einen gehabt. Erstmal Mikrowelle mit Eisenwolle auf Hochglanz poliert ... - man gönnt sich ja sonst nichts! Ein paar Pfingstkinder wären doch ganz toll, ich wäre dabei! Kinderlein kommet sach ich da mal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powerschub

Antwort von Waha9, 40. SSW am 20.05.2021, 22:44 Uhr

Bisher nichts passiert von Müdigkeit keine Spur. Wird wohl heut wieder ne kurze Nacht bin ich aber schon gewohnt... Und dient ja zur Übung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.