Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany am 03.10.2010, 17:37 Uhr

powershoppen beendet

Hey Mädels,

sind nun auch wieder da. Nach fast 3 Stunden haben wir tatsächlich alles (!!!) bekommen, was wir haben wollten. Na ja mit ausnahme von treppenmatten. Aber ok kein beinbruch, die kann ich auch später noch kaufen.

Haben von abgestaubt. Wir waren schon eine halbe stunde vor ladenöffnung da und standen ganz vorn mit im eingang. Sind direkt bei der öffnung (wo es dann wie erwartet schon rammelvoll war) direkt zum laminat gesprintet. Gabs im angebot für unter 3 statt für 6€ dem qm. Haben dann fürs unser neues wohnzimmer und des preises wegen auch noch für die küche welches genommen. Parallel lud noch eine familie auf danach war schon nur noch höchstens für einen renovierer was da. Danach haben wir sockelleisten aufgeladen und als wir damit fertig waren waren bis auf die letzte davon auch alle weg (statt 3,50 für 1,99 das stück). Dann gabs noch dämmfolien (3 riesenrollen) und einen laminatschneider und innenecken für die leisten.

Damit waren die beiden wagen schon pickepacke voll und wir gezwungen den laden erst mal zu verlassen und alles ins auto zu laden. Also einmal durch die schon volle kasse. Dann fiel auch direkt das kartenlesegerät aus und 2 schlangen mussten an der info bezahlen. 1. stunde war damit schon mal rum.

einlagen war echt ein akt da mein mann doch keinen lieferagen bekommen hatte. Passte aber. Wütende blicke als wir nicht vom platz fuhren sondern wieder in den laden gingen waren uns dann sicher von den leuten die schon schlange standen. Mittlerweile gabs auch keinen einzigen einkaufswagen mehr und entnervte kunden standen vorm laden und im eingangsbereich.

Danach gings ab in die teppichabteilung wo wir wieder glück hatten und beide noch benötigten teppiche noch vorrätig waren. Die müssen wir dann am freitag abholen udn haben sie nur schon mal gekauft :) Fehlte noch farbe und streichzubehör. FArbe schien schon alle fürs wohnzimmer aber der nette verkäufer plünderte für uns das lager. Dauerte zwar aber ok. Restfarbe gabs noch genug, ebenso zubehör. Die zweite runde anstellen schien mörder, die schlange ging durch 1 1/2 abteilungen. Wir unverschämten menschlein haben uns dann bis vorne gemogelt und in die schlange mit der defekten kasse gestellt um uns dann ganz blöd tuend an die info durchschieben zu lassen. Ich weiß, das war mega unverschämt aber mir war schon voll schlecht von dem schweren wagen schieben, der schlechten luft etc. Ich wollte nur noch raus und nehme das somit mal hin.

Alles in allem haben wir nun für 4 räume wirklich tollen bodenbelag, für 3 räume farben und jede menge zubehör und haben rund 250€ gespart. Oder eher noch mehr. Mann ich bin so geschafft und zufrieden, ihr macht euch kein bild. Nur mein mann tat mir sauleid als er das auto ausladen musste. Dabei war ich dann nun echt keine hilfe mehr. Allein 16 pakete laminat musste er in den keller schleppen... Na ja dafür durfte er danach direkt nach dortmund fahren, und guckt da nun das spiel gegen bayern, ein echtes highlight für einen wahnsinnsfan. Das hat ihn dann auch wieder besänftigt

lg
eine platte lany

 
1 Antwort:

Re: powershoppen beendet

Antwort von Alina05, 28. SSW am 03.10.2010, 21:16 Uhr

Freut mich das ihr so einen erfolgreichen Tag hattet
So macht das shoppen doch Spass =)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.