September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa, 36. SSW am 09.08.2015, 9:05 Uhr

Pre nur zum zu füttern?

Hallo guten Morgen. Wir wollen von Hipp Bio combiotik pre füttern. Mein Mann meint da wir ja nicht stillen das wir dann doch lieber die einsehe nehmen sollten. Hat er recht? Bei meinen ersten fütterte ich die milumil eins aber da wusste ich es nicht besser. Ist die pre nur zum Zu füttern

 
5 Antworten:

Re: Pre nur zum zu füttern?

Antwort von clear am 09.08.2015, 9:10 Uhr

Pre ist das beste am Anfang und kannst du theoretisch das ganze erste Jahr füttern!
Würde nicht mit 1 beginnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre nur zum zu füttern?

Antwort von Isa2012 am 09.08.2015, 9:11 Uhr

Nein!
Die Pre ist die Anfangsmilch und wenn es geht bleib ganz dabei.
Diese 1er,2er Milch usw brauchst du nicht.
Haben nur mehr Kalorien und dass dein Baby davon dick wird ist wahrscheinlicher.
Also wenn dein Baby komplett von Pre satt wird bleib dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre nur zum zu füttern?

Antwort von Pünktchensmama am 09.08.2015, 13:11 Uhr

Hallo,
Ich würde erstmal mit der Hebamme sprechen. Prenahrung wäre schon richtig. Welche müsst ihr dann ausprobieren bzgl der Verdauung. In den meisten Krankenhäusern gibt's Hipp pre-Nahrung.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre nur zum zu füttern?

Antwort von Aurora30, 33. SSW am 09.08.2015, 17:57 Uhr

Also ich hab ja zuerst versucht zu stillen ...zwei Wochen ...und danach habe ich bis ende der Fläschchen Zeit nur pre gegeben.

Ich probiere zu stillen wenn es nicht klappt gibt es wieder nur pre .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre nur zum zu füttern?

Antwort von tini2312 am 09.08.2015, 19:40 Uhr

Nein, bitte nur pre füttern. Die ganzen folgemilchprodukte sind geldmacherei, da sind nur dickmachen drin. Das wird dir deine Hebamme und dein Kinderarzt auch noch sagen. Und ganz wichtig haltet euch an die Angaben die hinten drauf stehen. Hab es schon so oft erlebt das ein Baby mit drei Monaten auf einmal 250 ml bekommen haben. Das brauchen die nicht. Nur weil sie knatschig sind heißt es nicht, dass sie dann noch Hunger haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta preavia totalis

Hallo liebe Mamas, Ich habe in der 9+1 SSW die Diagnose Plazenta totalis bekommen. Befinde mich nun in der 11+2 SSW. Ich habe weder Blutungen noch Bauchschmerzen. Jedoch mache ich mir schon sorgen dass da was passieren könnte. Mein FA meinte, wird ein KS werden (wäre es ...

von LeFyNi, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense frühtest von DM!!

Hallo ihr lieben habe gerade einen test gemacht von dm presense frühtest Wer hat Erfahrung damit Man sieht einen ganz zarten Strich und hab versucht zu fotografieren ist halt schlecht zu fotografieren Was meint ihr seht ihr auch ? Kenne mich mit VL nicht so gut aus ...

von Sharistan 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Prena Test 2. Trimester

Hello, wollte mal fragen was bei dem Test im 2. Trimester gemacht wird. Meine FA meinte ich solle den machen, weil sie auch nicht alles sieht mit ihrem Gerät. Was kann denn da rauskommen? Hab den Test im ersten Trimester nicht gemacht, weil es für mich nichts geändert hätte. ...

von Kiera_Le, 14. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnafix Sst

Hallo Mädels habt ihr Erfahrung mit Pregnafix Schwangerschaftstest? Ich habe einen 25er Und müsste es+10/11 ? Sein .... Da ich es leider nicht so gut auf das Bild bekomme beschreibe ich den Test einfach Mal Die Linie ist nicht grau sie ist zart blau ...

von Bienenstich 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche Pre Nahrung

Hallo mit welcher Pre Nahrung füttert ihr eure Babys. Ich habe erst aptamil genommen, doch jetzt nehme ich Bio hipp pre. Viele pre Nahrungen haben ja schlecht abgeschlossen. Eigentlich Stille ich. Und füttere mit hipp zu. Doch jetzt ist so eine Zeit, irgendwie klappt das mit dem ...

von Grosse sonne 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Harmonytest oder preana Test wer macht ihn..

Wir wollen ihn machen lassen ,mein Mann will es unbedingt nun steht im Internet ja das der 10ssw erfolgen kann und das Ergebnis ja recht schnell da ist. Meine Ärztin macht den nicht ist ihr zu viel Aufwand und die Praxis wo ich angerufen hab hat mir einen Termin für den 10. 3 ...

von nita83, 9. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Hatte jemand beim presence am nächsten Tag plötzlich auch ne Linie?

Gestern test gemacht bei es+11 war Schnee Weiss, heute nochmal draufgeschaut und da plötzlich ne Linie! Ich Weiss das hat nix zu heißen aber war das bei jemand von euch auch mal so? Fals jemand mit den testet schaut dan ...

von SmileyDay 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Aptamil prenatil HA

Hallo, Wie im Bild zu sehen, habe ich 14 von diesen Fläschen übrig und abzugeben für paar Euro. Habe die gekauft weil ich nach der Geburt zufüttern musste. Es klappte ja dann aber mit Stillen. Pro Flasche sind das 90ml. Wird auch im Krankenhaus bei uns hier ...

von Snowdiva 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.