März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrittaimAbenteuer, 18. SSW am 14.10.2013, 13:50 Uhr

Pregnant in heels

Hallo,
das eine amerikanische Serie, die ich irgendwann entdeckt und aufgenommen habe, gerade hab ich mir beim Mittagessen die erste aufgenommene Folge angesehen und hab gebrüllt vor lachen.
Es geht um eine Amerikanerin, die in New York Schwangere begleitet. Ich hab bisher erst 18 Minuten gesehen, weil ich einfach nicht mehr konnte vor lachen, aber wenn ihr mal wirklich was lustiges sehen wollt, alles was wir haben kann gar nicht so schlimm sein, wie die Probleme von denen ...
Das läuft auf Glitz, den sicher nicht jeder hat, aber bei youtube hab ich eben auch Videos gesehen, leider nur auf englisch ...
Oder kennt das jemand von euch schon???
Britta

 
1 Antwort:

Re: Pregnant in heels

Antwort von FashionStyle am 14.10.2013, 15:27 Uhr

Ich kenn das. Wusste gar nicht, dass das wieder läuft.

Da sind manchmal Weiber bei. Da frag ich mich, wie die Männer es mit denen aushalten. Die Weiber hätte ich schon im Schlaf erstickt.

Die haben nun wirklich alle Probleme, die keine sind. Einmal war ein schwules Pärchen da. Die hatten schon ein Kleinkind (Leihmutter) und das hatte die Farbe Pink als seine Farbe und nun brauchten sie eine neue Farbe fürs zweite Kind. Man haben sie sich darüber tot diskutier......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.