Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 24. SSW am 25.09.2010, 10:35 Uhr

private update

so wenn ich schon mal am spammen bin erzähl ich mal noch von unseren umzugsplänen

Mittlerweile stehts endlich fest. Wir bekommen tatsächlich unsere gewünschte traumwohnung und die groben renovierungsarbeiten die der vermieter auf grund von verwüstung durch den vormieter durchführen musste sind soweit abgeschlossen. Das heißt wir werden wohl nächste woche den mietvertrag fertig machen können und und bekommen anfang oktober den schlüssel. Dann müssen wir selber auch noch einiges in der wohnung tun (farbe an die wände, laminat/teppich legen u.ä). und zum ende des monats ziehen wir dann um. DIe nachmieter für unsere wohnung machen auch schon druck und wollen hier rein.

Ich freu mich am geburtstag meines großen anfang november sind wir endlich hier raus

und ansonsten bin ich total geschockt seit gestern abend. Da habe ich unten im haus den mann meiner freundin unten im haus getroffen. Wir haben hier ja so etwas seltsame leute im haus und sie war immer so meine art normaler ruhepol zwischen diesen irren. In den 2 jahren die wir hier gewohnt haben haben wir uns etwas angefreundet und immer mal zusammen einen kaffee getrunken. Na ja auf jeden fall traf ich ihren mann halt gestern und er wirkte schon so komisch druckste so rum und fragte ob ich mal reinkommen wolle auf einen sprung. Und dann schüttete er mir sein herz aus. Am wochenende hatten sich die beiden wohl übelst gestritten und am montag als er von der arbeit kam war sie samt den kindern weg. Ohne ein wort. Und das wo sie mir kürzlich noch immer erzählt hatte wie glücklich sie seien. Ich kann gar nicht nachvollziehen was da passiert sein muss dass sie diesen schritt gegangen ist. SIe ist jetzt wohl zu ihren eltern erst mal gezogen etwas weiter weg. Ich wiederhole mich aber ich bin total geschockt wie eine glückliche jahrelang andauernde beziehung so von einen tag auf den anderen plötzlich kaputt sein kann.

so sorry vor weitabschweif gelaber aber das lag mir so auf dem herzen

lg
lany

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.